Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Also, ich finde, dass Michael Schjönberg sehr wohl Recht hat, in der IV haben wir auch nach einem Weggang von Beda keine Probleme, gerade , weil Fabi Schönheim in der IV viel, viel stärker ist als links in der Viererkette.

Ich habe mich aber sehr über die Aussage von Michael Schjönberg gefreut, dass Beda nur verkauft wird, wenn der Interessent bereit ist, das zu zahlen, was der FCK möchte. Michael Schjönberg macht damit das wahr, was wir uns ja alle wünschen, dass Spieler mit Vertrag nicht einfach "fer en Klicker unn en Knopp" abgegeben werden, sondern der FCK bestimmt die Verkaufsregeln.

Sehr, sehr gut, Michael!!
    :Pdanscot :P

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Wieso soll der Kader nur fürs Mittelfeld reichen?

Transferschluß ist am 31.08., in Spanien ist die Saison noch nicht mal beendet.Wartet doch einfach mal ab, es wird noch richtig Bewegung ins Transferkarussel kommen.

Unser Kader ist in der Breite doch jetzt schon gut besetzt.Jetzt gilt es nur noch 2-3 Spieler zu verpflichten die Qualität ins Team bringen und da bin ich mir sicher, werden noch einige Türen aufgehen.

Falls Daham und Beda gehen, sollte für sie Ersatz geholt werden. Bei Lexa ist das glaub ich nicht so zwingend.
    Nach meiner Meinung sollte man sich primär um einen zentralen Mittelfeldspieler kümmern.

Insgesmt kann man mit der vorgehensweise unserer sportlichen Leitung zufrieden sein.

• Der eine sagt in der Rheinpfalz steht das keiner mehr kommt, der andere sagt das noch ein 10ner und ein Stümper, ähm ich meine Stürmer kommt! was stimmt denn nun?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Eben, wenn nur ein Stürmer und ein 10er kommen soll sieht unser Kader eben nur nach Mittelmaß aus. Da ist kein herrausragender Spieler dabei. Da ändern auch 2 neue nichts mehr. In der Abwehr sind wir denke ich ganz okay besetzt, im Mittelfeld bin ich schon nicht mehr so überzeugt und im Sturm bei weitem nicht. Vielleicht sind zahlenmäßig Spieler da, aber von der Qualität reichts da hinten und vorne nicht. Außerdem wer sagt, dass Demai, Schönheim und Halfar nach den Verletzungen wieder voll einschlagen? Ich seh bei den Jungen nicht die Qualität, dass sie alleine bestehen können und wirklich groß Erfahrung hat bei uns doch keiner. Macho is wohl der einzige Führungsspieler den wir noch haben....

• Also wie wärs wenn man mit Coulibaly anfängt :P

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Zitat

Original von Fisch
    Also wie wärs wenn man mit Coulibaly anfängt :P

Ich hoffe das die das schon längst gemacht haben und es der Transfer Zustande kommt!
    Das wär eine echt klasse verstärkung!

• Dass nur zwei Spieler noch geholt werden, könnte ein Indiz dafür sein, dass diesmal Qualität, statt Quantität geholt wird. Das finde ich schonmal sehr gut.