Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Jetzt sind ENDLICH seit Jahren, mal wieder Fachleute am Werk. Ich sehe da total entspannt und positiv in die Zukunft meines FCK

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bei aller Zuversicht und Freude. Sollten die Leute nicht erst mal Beweisen das sie es verdient haben so gelobt zu werden. Ich möchte auch da es wieder bessere Zeiten gibt, aber es ist ein kleines bisschen arg viel hier ohne wirklich viel geleistet zu haben bis jetzt.

• Aber Fachleute mit leeren Taschen.... 8|

Das Einzige was der FCK momentan macht, ist sparen und neue Geldgeber an Land ziehen. Es werden auch bestimmt nicht irgendwelche Spieler geholt, die irgendwann mal Kickschuhe anhatten, sondern welche, die zum FCK passen! Am Freirag ist das Lommerloch vorrübergehend vorbei und danach werden wir erfahren, wie der hase läuft. Bis dahin mache ich mir keinen Kopf wer alles kommt und eventuell noch geht. Einfach abwarten und den Verantwortlichen vertrauen! 8)

• @ Herrmann... Fachleute??? Lol, ihr seid echt nicht mehr zu retten.

• @ Herrmann... Fachleute??? Lol, ihr seid echt nicht mehr zu retten.

Besser als Kuntz und seine Ja-Sager sind die, die jetzt dran sind auf alle Fälle.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“