Mit diesem Kader, bleibt der KSC bestimmt im Oberhaus.
-
-
wie wärs mmit ellery cairo ...für ddie flügel....26 jahre alt und hat schon für holland gespielt
-
Zitat
Original von KB13
wie wärs mmit ellery cairo ...für ddie flügel....26 jahre alt und hat schon für holland gespieltne, hat net für holland gespielt, war nur im erweiterten aufgebot.
-
außerdem sind die flügel doch gut besetzt!?!
-
-
der Bohl könnte da noch spielen und Bernier ist ja auch ein Mittelfeldallrounder
-
Zitat
Original von Nico87
der Bohl könnte da noch spielen und Bernier ist ja auch ein MittelfeldallrounderBohl kann überall Spielen, wenn wir den in die Innenverteidigung packen würde würde der dort auch überzeugen^^
Und Bernier sehe ich eher als Defensiven Mann neben Demai. -
aber trotzdem denke ich das cairo ziemlich viel geld verlangt.und dann doch lieber nach holland wechselt.also ich halte nicht wirklich viel von ihm.
-
Ronaldo sucht noch irgendeine Motivation!!
Vielleicht.....ich meine .....unter gewissen Umständen....mit viel Geschick....
...hätten wir einen Neuen für die Ersatzbank.!
Wär doch was..
-
:D!
Aber mal im Ernst! Wir haben zur Zeit mit sicherheit ein Kader der Jung ist (was ja bekanntlich viele viele haben wollen)!
ABER: Wir haben wiedermal keine Drecksau in unseren Reihen, sorry für den Ausdruck, aber es ist doch so! Wo sind denn die Kerle für unser Team, welche die Jungen Wilden leiten wollen????
So lange wir siegen ist ja alles gut, aber wie gehen die jungen mit Niederlagen um????Also bitte Herr Schjönberg...kein Gelaber mehr...zeigt mir und allen andern bitte mal was Sache ist!