Die sollen Meinetwegen das Geld der geplanten 2 Transfers zusammenlegen und nen richtig harten Antreiber wie Meise einer ist dafür holen anstatt 2 durchschnittliche Kicker die keiner kennt und sich erst noch eingewöhnen müssen.
-
-
Zitat
Original von sirius6
Die sollen Meinetwegen das Geld der geplanten 2 Transfers zusammenlegen und nen richtig harten Antreiber wie Meise einer ist dafür holen anstatt 2 durchschnittliche Kicker die keiner kennt und sich erst noch eingewöhnen müssen.Meine Rede! 100% Zustimmung!
-
Wir brauchen ne Drecksau
Is das die neue Olli-Kahn-Gedenkphilosophie? "Wir brauchen Eier, Leute. Wir brauchen Eier!"
-
Hey Leute was haltet Ihr denn vom Stürmer Ailton. Wie ich heute Morgen bei Sport Bild gelesen habe, will er unbedingt nach Deutschland egal wohin und würde rund 500000€ kosten. ICh weiß das es für uns ein großer Batzen wäre, aber Ailton wäre bestimmt auch für einige Tore gut.
Grüße
-
Zitat
Original von Haevel
Hey Leute was haltet Ihr denn vom Stürmer Ailton. Wie ich heute Morgen bei Sport Bild gelesen habe, will er unbedingt nach Deutschland egal wohin und würde rund 500000€ kosten. ICh weiß das es für uns ein großer Batzen wäre, aber Ailton wäre bestimmt auch für einige Tore gut.Grüße
Wär ich dafür. Grund: Ganz einfach, Ailton kennt die Bundesliga und für einige Tore wäre er 100 Pro noch gut. Ausserdem ist er erfahren, er kann den Jungen sicher noch einiges erzählen! Bevor jetzt einige wieder abwinken. Wir brauchen auch mal wieder Leute mit denen man sich identifizieren kann, und Ailton gehört da sicher dazu!
-
Plus 221 000 für die Beraterfirma,plus x Gehalt. Für ein paar Dosen Hausmacher Wurst wird der auch nicht spielen.
Also eher unrealistisch -
Ich wäre für Abdelaziz Ahanfouf. Der ist immer für ein Tor gut in der zweiten wie acuh in der ersten Liga. Würde 400.000 kosten und in dem Bereich liegt auch sein Gehalt. Ich weiss ja nicht ob der FCk das tragen kann aber wenn sollte man zuschlagen. ER kennt die deutsche Liga sehr gut.
-
Zitat
Original von NRW_Teufel_21
Ich wäre für Abdelaziz Ahanfouf. Der ist immer für ein Tor gut in der zweiten wie acuh in der ersten Liga. Würde 400.000 kosten und in dem Bereich liegt auch sein Gehalt. Ich weiss ja nicht ob der FCk das tragen kann aber wenn sollte man zuschlagen. ER kennt die deutsche Liga sehr gut.Leider nützen die ganzen Spekulationen,wer kommen soll oder nicht,rein gar nix.
Letztendlich entscheidet der Verein -
Das is klar das letztlich der Verein entscheidet aber die Fans spielen auch eine Rolle. Letztlich wird auch geschaut was die Fans wollen. Und es wäre mal wichtig jetzt mal NICHT auf 300.000 mehr oder weniger zu schauen sondern einfach mal jemand zu holen den man kennt und der was kann. Denn wenn wir uns nichtmal mehr trauen Spieler zu holen die sich sogar Mainz leisten kann dann haben wir uns bald kaputt gespart!
-
Wer noch kommt ist wohl im Moment Spekulation.
Fakt ist aber, das noch was passieren muss. Nächste Woche beginnt das Training und wir stehen ohne wesentliche verstärkung da.Aber ich habe es irgendwie im Urin. In den nächsten Tagen werden noch 2 Spieler präsentiert.
Ich hoffe Braaten und Simak.
Habs bereits geschrieben, der Simak ist kein einfacher Typ, aber der würde zu uns passen. Braaten´s Verpflichtung würde was lostreten! So eine Art Initialzündung und der FCK würde wieder aufspielen.