Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Dachte wenn, dann holen wir einen 10er und einen Stürmer? Das kann jetzt aber nicht deren Ernst sein. Ich glaube unsere finanzielle Lage ist prekärer als wir dachten. Wird wohl nix mehr mit gestandenen skandinavischen Profis, jetzt sehen wir uns in der Regionalliga um....

  • Wenn ich sehe das ein Lawaree von Augsburg in die Regionalliga wechselt und der FCK hat sich nicht mal drum bemüht,na dann ist hoffentlich allen klar was hier gespielt wird.
    Das wär nämlich ne richtig gute Verstärkung gewesen und zwar zu einem spotpreis.Aber das sagt alles aus zu dieser Führung eines ehemaligen Topclubs in Deutschland,wie gesagt,EHEMALIGEN.
    Da tut einem in der seele weh wenn mann sieht was aus diesem verein gemacht wird!
    Sorry das ich das so schreibe aber das ist meine Meinung und zu der steh ich halt!!

  • Zitat

    Original von Milchreis
    Wenn ich sehe das ein Lawaree von Augsburg in die Regionalliga wechselt und der FCK hat sich nicht mal drum bemüht,na dann ist hoffentlich allen klar was hier gespielt wird.


    Er wollte wieder in der Nähe seiner Heimat Belgien sein und das ist wohl weder in Augsburg noch in Kaiserslautern der Fall.

  • Der ist aber anscheinend bereits zur neuen Saison gewechselt da kann der doch eh jetzt nicht zu uns kommen. :gruebel:

  • also ich finde wir sollten andreas schmidt holen.der ist ablösefrei ..will einfach nur spielern und 2.liga wäre keinm problem denn er sspielt ja auch oft regonalliga...letzte saison hat er 12 bl spieler macht 1 tor 1 vorlage als verteidiger..

  • Wer ist das und wo spielte der.?
    War der mal bei Hertha??????????????? Kann mit dem Namen ansonsten nichts anfangen. Sorry