Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Jetzt ist es offiziel. Der Schwede Runström wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an den Betze.
    Quelle FCK.de

  • So langsam würde ich aber nun wirklich gerne mal wissen, ob überhaupt noch ein Mittelfeldspieler kommen soll und wenn ja, welcher das sein könnte? Es gibt ja nicht mal Gerüchte dazu und wir sind 14 Tage vorm Saisonstart. Von wegen "wir haben alle Zeit der Welt"...

  • ich denke da kommt kein neuer mehr aber das ist nur meine meinung

  • Saisonstart ist zwar schon in 14 Tagen, aber Transfairschluss ist ja erst Ende August. Dann kann ja, wenn festgestellt wir,d wir brauchen noch , ein Mittelfeldspiel verpflichtet werden.
    Vielleicht stellt sich ja raus dass es so gut läuft ( Wunschvorstellung )

  • Nun, ich würd noch Messi holen fürs Mittelfeld. Sind ja noch paar Wochen Zeit ihn zu verpflichten. Dann steigen wir auch auf :aha:


    Ne.. Scherz. Ich denke wir sollten schon noch einen fürs Mittelfeld holen oder... ich denke da sind wir noch etwas dünn besetzt. Vor allem bei unserem "Glück" mit Verletzungen. Aber wer sollte noch kommen?

  • na ich denke auch dass Wir jetzt noch ein mittelfeldspieler und ein guter stürmer verpflichten müssten..
    ich hoffe zumindest nicht dass es zur winterpause wieder zu unnötigen und zu zu schnellen Panikeinküfen kommt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Panikkäufe, hierbei wurde in den vergangenen Jahren das meiste Geld verdummt !!! Selbst, wenn die Mannschaft nicht rundläuft, bitte keine Trainerentlassung, das hat in der Vergangenheit selten irgendwo gravierende Besserungen gebracht, aber immer "Geldvernichtung" und Negativschlagzeilen !
    So kulant, wie Herr Heynkes ist auch selten ein Trainer, dass er, trotz Vertrag, auf " sein " Geld verzichtet ! Gell Herr Wolf !!!

  • Also ich glaube Runström kann uns im Sturm wirklich weiterhelfen. Bernier ist für das Mittelfeld eine Bereicherung. Vielleicht sogar besser als Hajnal. Abwehr war letzte Saison schon gut genug, da musste man ja nur ergänzen und im Tor haben wir eh nie Probleme.


    Hoffe jetzt nur noch, dass unsere anderen Stürmer treffen und im Mittelfeld außer Bohl auch noch andere Tore schießen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja hajnal und Bernier lassen sich nun wirklich nicht miteinander vergleichen!


    Hajnal war eher der tribbelstarke quirlige Spieler mit starken offensiv Qualitäten und torgefährlich.


    Während Bernier eher ein Spieler der Marke Sforza ist und seine Stärken in der Übersicht so wie in der Zweikampfstärke hat.


    Deswegen würde ich beispielsweise das Duo Stachnik und Bernier im zentralen Mittelfeld begrüßen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!