Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Sturm und kreatives Mittelfeld sehe ich nachwievor als die große Problemzone - insbeosndere da die Zukunft Ziemers nicht klar ist.
    Aber das sucht die halbe 1. und 2. Liga ebenfalls nach Spielern.


    Ich denke nicht, dass es keine Bemühungen gab, sondern eher, dass Spieler we Türker nicht zum FCK wollten bzw. andere Gehaltsvorstellungen haben.
    Ich habe den Eindruck, dass der Sturm eine Zitterparier bis zum ende der Transferperiode wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sturm und kreatives Mittelfeld sehe ich nachwievor als die große Problemzone - insbeosndere da die Zukunft Ziemers nicht klar ist.
    Aber das sucht die halbe 1. und 2. Liga ebenfalls nach Spielern.


    Ich denke nicht, dass es keine Bemühungen gab, sondern eher, dass Spieler we Türker nicht zum FCK wollten bzw. andere Gehaltsvorstellungen haben.
    Ich habe den Eindruck, dass der Sturm eine Zitterparier bis zum ende der Transferperiode wird


    volle Zustimmung (Leider) :thumbdown:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Laut Rheinpfalz wird das mit Dzaka von Koblenz immer konkreter . . .


    Das wär ja einer fürs kreative Mittelfeld :jubel:

  • volle Zustimmung (Leider) :thumbdown:


    Ach keine Sorge...bisher haben wir doch im SSV immer gute Stürmer abgegriffen...Pavlovich, Karadas, Runström.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hehehe der war nicht schlecht diabolo666 :thumbup:


    naja hoffe das der rumäne morgen unterschreibt und dann ender dieser /oder anfang nächster woche Dzka und Abel !! :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wäre glaube ich ein guter Ersatzspieler zusätzlich. Aber eine echte "Granate" sollte noch kommen finde ich. Ist sehr schwer zu finden, ich weiß, aber ich vertraue da auf Stefans feines Näschen. Aber dieser Haas, der könnte sicher Stürmer Nummer 3 oder 4 bei uns sein.

  • da wir dauernd von stürmern reden die wir brauchen. mich würde mal interessieren was ihr von vaclav sverkos halten würdet?

  • Naja, erster Torschütze der EM... früher fand ich ein guter Stürmer bei Gladbach, ohne allerdings den großen Durchbruch in der Bundesliga geschafft zu haben... wäre vielleicht einer, wenn alle Modalitäten (Ablöse/Gehalt) stimmen würden.