Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Danke Canelon! das selbe wollte ich auch gerade posten..
    zurück zu Steinhöfer:
    1. Wir übernehmen anscheinend nur einen kleinen Teil seines Gehaltes (Kuntz:belastet uns nicht), somit gehen wir kein Risiko ein!
    2. Er hat bei den Frankfurter Fans ein hohes Standing und scheint charakterlich einwandtfrei.
    3. Die Vorlagen und Tor Quote der letzten Runde in einer Spielklasse über uns ist sehenswert
    4. Außer Bugera haben wir vor Steinhöfer niemand gehabt der gute Standards,Weitschüsse sowie Freistöße schießen kann.
    5. Was Konkurrenz bewegen kann, konnte man am Beispiel von Nemec sehr gut sehen! Wenn eine ähnliche Leistungssteigerung bei Ivo auftreten sollte, dann hat sich die Ausleihe doppelt und 3 fach gelohnt..


    Somit ist diese Leihe in meinen Augen mal wieder eine sehr Gute!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn man einen jungen Soieler wie Steinhöfer mit der bereits nachgewiesenen Qiualität für wenig Geld bekommen kann sollte man das in unserer Situation tun.
    Alle träumt ihr vom Aufstieg, schwärmt von unserer erste Elf. Aber was passiert wenn Ivo oder Sam durch Sperren oder Verletzungen ausfallen? Die Aufstiegsträume können auch schnell zum Alptraum werden und eine qualitativ derart gute "Lückenfüller"lösung zu haben ist ein doch ein Traum.
    Und was im Sommer passiert, Kaufoption hin oder her, weiss jetzt noch keiner.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Steinhoefer kann auch RV spielen das hat er bei Redbull Salzburg schon gespielt.Bei Eintracht hatten sie mit Ochs einen zu starken Konkurenten auf dieser Positon. Deswegen könnte er auch Dick ersetzen wenn er fehlt. Dass wir keine Kaufoption haben heißt nicht dass wir oder Steini nicht daran interessiert sind in der neuen Saison zusammenzuarbeiten. Ich denke Frankfurt hat sich da quergestellt und hofft dass Steini ordentlich Gas gibt und seinen Preis in die Höhe treibt. Das zeigt dass sogar die Eintnracht viel von ihm hält.


    Er hätte sich ohne weiteres auch für einen miesen 1 ligisten entscheiden können um Spielpraxis zu bekommen. Der Schritt dass er nach KL geht zeigt doch dass er langfristig was ausrechnet.Deswegen finde ich steinhöfer besser als Volz. Er ist jünger. War nicht verletzt und bringt uns sofort weiter. Und wenn wir aufsteigen wird er sicher unser erster neuzugang.

  • Steinhoefer kann auch RV spielen das hat er bei Redbull Salzburg schon gespielt.Bei Eintracht hatten sie mit Ochs einen zu starken Konkurenten auf dieser Positon. Deswegen könnte er auch Dick ersetzen wenn er fehlt. Dass wir keine Kaufoption haben heißt nicht dass wir oder Steini nicht daran interessiert sind in der neuen Saison zusammenzuarbeiten. Ich denke Frankfurt hat sich da quergestellt und hofft dass Steini ordentlich Gas gibt und seinen Preis in die Höhe treibt. Das zeigt dass sogar die Eintnracht viel von ihm hält.


    Er hätte sich ohne weiteres auch für einen miesen 1 ligisten entscheiden können um Spielpraxis zu bekommen. Der Schritt dass er nach KL geht zeigt doch dass er langfristig was ausrechnet.Deswegen finde ich steinhöfer besser als Volz. Er ist jünger. War nicht verletzt und bringt uns sofort weiter. Und wenn wir aufsteigen wird er sicher unser erster neuzugang.

    nein der erste neuzugang wird ivo.... :biggrin:

  • ....nee ich glaube der erste wird Rodnei, dann Ivo und Sam...... :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ich bin mal eher gespannt, was bei uns im Sturm passiert...... ich denke mal, das 3 Stürmer zu wenig sind :gruebel:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ich bin mal eher gespannt, was bei uns im Sturm passiert...... ich denke mal, das 3 Stürmer zu wenig sind :gruebel:

    Finde ich jetzt nicht. Sam und Paljic können auch Sturm spielen zudem haben wir quasi 3 Stammstürmer sodass immer einer auf der Bank sitzen muss. Ein Sürmer nummer 4 hat fast kaum Perspektiven zu spielen. Alkam ist sicher ein guter Backup für die Stürmerposition. Ich wäre für Gehalt sparen und im Sommer ne Granate holen.

  • So war es ja auch gedacht..... jetzt sehe ich da auch eher wenig Bedarf. Interessant wird es im Sommer.

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Einen Steinhöfer als Lückenfüller oder nur als Ersatz zu bezeichnen .... aber wenn Spieler beurteilt (oder abgeurteilt) werden bevor sie überhaupt für uns gespielt haben (Wer hat das Spiel gegen Hoppenheim tatsächlich gesehen?), dann kommen solche "Beurteilungen" schon mal dabei heraus! Aber unter der Rubrik: "Schön, dass darüber geschrieben wurde" passt es schon.


    Die Halbzeit, die ich heute von ihm gesehen habe - ohne dass er mit der Mannschaft groß eingespielt ist - hat mich überzeugt.