Da ist ja nur die Frage, ob er auch finanzierbar ist.....
-
-
Oder auch Dejagah ... der wäre ablösefrei. Im UEFA Cup hat er mir sehr gut gefallen. Kommt in Wolfsburg dauerhaft nicht an den starken Stürmer vorbei. Ein richtiger Goalgetter ist er allerdings noch nicht... Vielleicht kann man ihn auch in die Flügelzange einbauen.
-
Dejagah wäre ohne Frage Klasse, eine echte Verstärkung. Allerdings wären wir da mit Sicherheit nicht die einzigen die Interresse hätten. Er hat ja schon mehrfach gezeigt was er drauf hat. Weiss nicht ob wir da finanziell mitbieten könnten wenn es verschiedene Anfragen gibt. Halte ich für ziemlich unrealistisch. Da müsste man wohl andere Argumente finden als die höhe des Gehaltes... Ob er wirklich keine Chance auf die erste Elf bei Wolfsburg hat bleibt zudem abzuwarten. Er ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar. Wenn der neue Trainer mal da ist, der ja definitiv kommen wird, kann es ja unter Umständen schnell gehen dass er sich festspielt, das Zeug dazu hätte er durchaus.
-
Dejagah wäre ohne Frage Klasse, eine echte Verstärkung. Allerdings wären wir da mit Sicherheit nicht die einzigen die Interresse hätten. Er hat ja schon mehrfach gezeigt was er drauf hat. Weiss nicht ob wir da finanziell mitbieten könnten wenn es verschiedene Anfragen gibt. Halte ich für ziemlich unrealistisch. Da müsste man wohl andere Argumente finden als die höhe des Gehaltes... Ob er wirklich keine Chance auf die erste Elf bei Wolfsburg hat bleibt zudem abzuwarten. Er ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar. Wenn der neue Trainer mal da ist, der ja definitiv kommen wird, kann es ja unter Umständen schnell gehen dass er sich festspielt, das Zeug dazu hätte er durchaus.
Also in Wolfsburg wird er eher kritisch gesehen. Er hat bisher schon unter verschiedesten Trainer es nicht geschafft sich festzuspielen. Seit 2 jahren pendelt er zwischen Bank und mal ein spiel über volle Distanz. Die Frage ist auch ober er überhaupt selbst verlängern will. Will er es endglültig schaffen muss er mal durchgehend spielen und das kann er meines Erachtens nur bei einem Verein in den unteren Tabellenregionen... Und da gehoeren wir dazu. Bisher ist es auf TM noch extrem ruhig was Gerüchte um ihn angeht. Wir haben uns einen Namen gemacht Spieler fair zu behandeln und dass wir auch halten was wir versprechen. Zum Beispiel Amedick wollte na langfristige Perspektive mit Aufstiegsambitionen, Sam wollte Spielpraxis und sich weiterentwickeln, ... Aus dem Blickwinkel betrachtet könnten wir durch aus etwas bieten. Ausserdem hat Stefan jedes Jahr Leute aus dem Hut gezaubert die wir vorher nie für moeglich gehalten haetten. Ich finde auch dass die finanziellen Negativ Nachrichten sagen wir es so strategisch gut kommen um in eine gute Verhandlungsposition zu kommen. Jeder Verein der mit uns verhandelt weiss dass wir keine Kohle haben. Und Spieler wissen das auch. Das hat der Vorteil dass man tendenziell die Spieler bekommt denen Geld nicht soo wichtig ist. Vielleicht gar nicht mal so schlecht.
-
Wie wärs mit Martin Harnik von Fortuna Düsseldorf ? Der wäre für die festgeschriebene Ablösesumme vo Dn 300.000 Euro zu haben. Das Problem wird sein, dass noch andere Vereine an ihm Interresse haben. Vielleicht könnte Stefan Kuntz vom FCK noch ein bisschen überzeugen. Würde ihn beim FCK gut vorstellen.
-
Wie wärs mit Martin Harnik von Fortuna Düsseldorf ? Der wäre für die festgeschriebene Ablösesumme vo Dn 300.000 Euro zu haben. Das Problem wird sein, dass noch andere Vereine an ihm Interresse haben. Vielleicht könnte Stefan Kuntz vom FCK noch ein bisschen überzeugen. Würde ihn beim FCK gut vorstellen.
Ja ... das ist auch so ein Kanidat. Düsseldorf hat ja ein ähnliches Umfeld wie wir und da hat er sich auch sehr wohlgefühlt. Bei uns hätte er Wohlfühlfaktor und wahrscheinlich 1.Liga! Ich denke Kuntz wird schon Gespräche führen. Der ist ja immer früh dran wie man bei Steinhöfer gesehen hat.
-
Falls die TUS absteigt - wovon ich ausgehe - was wird dann mit dem Jungprofi aus München, Pourie (hftl. richtig geschr.)? Hat er eigentlich gute Leistungen bei der TUS gezeigt?
-
Er geht zurück zu Schalke von denen er ausgeliehen ist. Völlig unabhängig davon ob die TUS absteigt oder drin bleibt. Zu seinen Leistungen kann ich so gut wie nichts sagen. Aber dass er in der 2ten Liga noch auf sein erstes Tor wartet bestätigt nur das was Kuntz & Kurz schon des längeren klar gestellt hatten. Wenn dann wäre es eine langfristige Geschichte zunächst für die Zweite Mannschaft und keiner der uns beim Aufstieg oder im Kampf um diesen kurzfristig hätte weiterbringen können. Höchst wahrscheinlich deshalb spielt er nun auch in Koblenz, weil man ihn hier nicht kurzfristig für eine halbe bzw. eine Saisson wollte.
-
-
Bei der Anzahl an Managern und Trainern die am Montag in Düsseldorf waren dürfe Harnik bei uns sicher kein Thema sein, denn er steht wohl in den Notizbüchern einiger finazielle besser dastehenden Clubs.