Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • also ich glaube so langsam haben wir genug GEDULD gehabt !!
    SK und MS bringt endlich den Stürmer nach KL den wir brauchen !!!
    aber so länger das dauert, so denke ich: ist ein stürmer evtl zu wenig?? :gruebel:
    Was machen wir , wenn er sich wie damals Iacob schwer verletzt??
    dann stehen wir wieder nur mit einem richtigen stürmer da.!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Genau, Du hast es auf den Punkt gebracht!


    Wir haben mit den Beiden schon viel zu lange Geduld gehabt. Die Beiden gehören vom Betze gejagt ... mit Schimpf und Schande!!!!!!!


    Und mit dem Stürmer hast Du auch recht! Wir sehen es doch jetzt an unseren Torleuten. Wie leicht können sich 2 verletzen ... oder 3 ... Deswegen sollten mindestens noch 3 Stürmer gekauft werden - aber 3 richtige Granaten!!!


    Nur ein kleines Problemschen ..... ich hab kein Geld ..... bezahlst Du das mal eben von Deinem Taschengeld?

  • @NRW-Teufel:


    Gib zu, Du willst nachher doch bloß wieder mit jemandem :bier: anstoßen! ;)


    Ruhig Blut...

  • in der kreisliga laufen auch gute jungs rum...die kommen umsonst aufen betze :ironie:
    naja 3 stürmer werden wir bestimmt nicht mehr verpflichten !!
    aber 1 Hochwertiger stürmer und 1 stürmer mit talent wären doch super transfers... :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ich denke dabei auch nur an Stürmerabsagen..... vielleicht erfahren wir es ja irgendwann!


    So lange dann nicht so etwas rauskommt, wie vor einigen Monaten die Geshcichte mit Rob Friend, dass er eigentlich zum FCK wollte, der FCK sich aber einfach nicht mehr gemeldet hat... :autsch: aber sowas traue ich Stefan Kuntz eigentlich nicht zu

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ReddevilUS


    Sponsoren dei heir voll einsteigen? Weswegen denn bitteschön? Sponsoren suchen in aller Regel Erfolg, das wirst auch du wissen - hoffentlich- und welchen Erfolg hat(te) der FCK in der Vergangenheit vorzuweisen? Mach dir mal Gedanken darüber ...



    .. und Tradition? Da hustet dir heute jeder Spielr drauf, Geld zählt und Erfolg, ich kann das Gelabere hier mti der Tradition nicht mehr lesen. Wirtchaftlich sond wir fast am Ende, scheiß da auf Tradition. Und .. es kommt kein Stüremr hier mehr her ... ende der Fahnenstange ... und die Tradition kannst du dir ans Hutband heften ....


    Hans-Günther Neues :held: