Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Dein Beitrag wird schon dadurch widerlegt, dass die Pfalzwerke - in irgend einer Form - als Sponsor neu für uns gewonnen werden konnten.


    Heute mittag um 16:00 Uhr ist die entsprechende Pressekonferenz, danach werden wir geneueres wissen.

  • @NWR Teufel



    .. das freut mich aber einen neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. Lehnen wir uns aber da nicht zu weit aus dem Fenster. Vielleicht wird auch nur der Strom für die Stadionbeleuchtung gesponsort und die Kosten für Heizung und Duschwasser. Wäre aber zumindest ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ...


    Ach ja können die ja, denn die Kosten für Energie steigen ja weiter ins Unermessliche, da könnte wirklich Ronaldo von MANU reell werden .. Er bei UNS ...... :ironie:



    Hans-Günther Neues ... :held:

  • Wie das Sponsoring der Pfalzwerke tatsächlich aussehen wird wissen wir doch noch nicht. Wir müssen uns da schon bis heute nachmittag gedulden. (Geduld ist es eben, was ein FCK'ler in diesen Tagen am meisten zu brauchen scheint)


    Aber wir sollten uns einfach freuen, dass uns jemand neu sponsoren möchte. Dies sehe ich als Erfolg an - nicht mehr, nicht weniger.

  • Wie das Sponsoring der Pfalzwerke tatsächlich aussehen wird wissen wir doch noch nicht. Wir müssen uns da schon bis heute nachmittag gedulden. (Geduld ist es eben, was ein FCK'ler in diesen Tagen am meisten zu brauchen scheint)


    Aber wir sollten uns einfach freuen, dass uns jemand neu sponsoren möchte. Dies sehe ich als Erfolg an - nicht mehr, nicht weniger.


    Sehe ich absolut genau so! Wir müssen um jeden Sponsor dankbar sein der sich bereit erklärt uns zu helfen/unterstützen.

  • @ Regulator: Du scheinst ja echt verbittert zu sein...Wie dem auch sei ;) Gibt es denn schon eine Pressemitteilung zu dem neuen Sponsor? So lange ich nichts von irgendeiner zuverlässigen Quelle gelesen habe, trauei ch dem ganzen nicht...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich frage mich für was wir noch einen Stürmer brauchen???




    Unsere Abwehr ist so gut das wir bestimmt immer zu null spielen und dann haben wir immerhin schonmal einen Punkt!


    Ab und zu wird einer von unseren Jungs den Ball auch irgendwie rein stolpern und dann kommen wir auf die 40 Punkte!


    Mehr sollte man nach der letzten Saison nicht wirklich erwarten...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Obwohl ich die ganze Diskussion hier als ziemlich blöde empfinde trotzdem ein Bemerkungs:


    Du kennst das Ergebnis des Testspiels gegen die 60er von gestern Abend?

    Dafür gewinnen wir aber ja auch das ein oder andere Spiel 8)

  • ist ja wirklich erfreulich, das unsere abwehr bombisch steht... allerdings sollten manche mal überlegen, was evtl. möglich ist wenn wir 1-2 stürmer hätten die tore garantieren... von daher kann man nur hoffen, das SK wenigstens einen stürmer an land zieht der einschlägt...