Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • @ mma666:


    Einen Teufel werd' ich tun und mir meine Cola verwässern! :thumbup:



    @ Red Devil:


    Dass Du mich jetzt hier öffentlich als Säufer outest .... Du bist :schuldig:



    Aber Ihr Beiden, sollten wir nicht einmal hier gemeinsam einen neuen Thread eröffnen - vielleicht mit dem Titel: Welche Stürmer wären verfügbar? :gruebel: Das wäre doch einmal ein bestimmt aktuelles und neues Thema. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Sollten die heutigen Berichte stimmen werden Lakic und Sam das Trikot des FCK nächste Saison tragen. Sicherlich sind beide eine Verstärkung. Bleibt noch ein Transfer offen bei dem man sich auch mal etwas Ausgefalleneres einfallen lassen darf, aber nicht muss.


    Trainer Sasic muss jetzt noch ranklotzen um beide Spieler zu integrieren. Das sollte nicht allzu schwer sein, denn es gibt ja diesmal keine Sprachbarriere(n).


    Ein leidenschaftlicher Umbruch vor der neuen Saison ! :feuer:

  • Ausgefallenes!!! hmmm....


    na ja nicht das man dann noch auf die idee käme Carsten jancker zurückzuholen ;)



    Ich würde aber auch etwas ausgefallenes aus Südamerika begrüßen.....


    Eine Wundertüte aus brasilien,peru,oder sonstiges

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood


    Dein Vorschlag zur Verpflichtung einer Wundertüte passt nicht ins Konzept. Jeder Spieler im Kader hat Erfahrung im deutschen Fussball und spricht die deutsche Sprache mehr oder weniger gut.

  • NRW_Teufel


    Glaubs halt, diesen Rat habe ich von einem anerkannten Fachmann. Der streckt zum Beispiel einen Rothschild Jahrgang 54 mit Cola, damit er nicht so "furztrocken" ist.

  • also da hoffenheim nach der hinrunde schon von der champions league redet können wir uns auch mal mit dem thema erste liga beschäftigen.
    Wer würde uns weiter helfen?
    Ein haudegen?
    oder ein junger talentierter?