Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Aber wenn wir igerndwann wieder mal International spielen wollen beliebt uns nix anderes übrig!

von was träumst du denn nachts????
    international spielen ....
    du machst ja vier Schritte auf einmal ....

ich denke wir sollten einen Blick auf das Buget werfen und zur Realität zurückkehren!

Als Beispiele, dass RL Spieler einschlagen und einen AUfstieg durchaus positiv beeinflussen können will ich hier mal nur G. Frederico und E. Kern nennen ...
    der eine kam von den Kölnern Amt. der andere aus Regensburg (wenn meine Infos stimmen)
    Beide haben diese Jahr dazu beigetragen, dass der KSC und (wahrscheinlich ) Hansa aufsteigen!

Bei Saglik stört mich nur eines ... (ausser, dass er womöglich ein bissel undiszipiniert ist) er ist vom Typ her kein Brecher ... eher ein spielender wusliger Stürmer also eher wie Daham und Halfar ... wir hätten dann nur Opara für die "hohen" Bälle.

• Ich träum nachts von hübschen nackten Frauen...!

Der FCK wird, sofern er aufsteigt mit sicherheit irgendwann mal wieder international Spielen, da bin ich mir sicher.

Aber wie du sagst..schritt für schritt.

Steigen wir auf, bringen uns solche "Hochkaräter" aus der Regio mit sicherheit garnix. Da treffen wir auf Mannschaften wie Stuttgart, Bremen, Schalke usw. da brauchen wir gaaanz andere Männer.

Steigen wir NICHT auf, brimngen die uns mit sicherheit auch nich viel...denk immer dran das es möglich ist, das es nä. Jahr eine der stärksten 2. Liga aller Zeiten werden kann!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Bellinghausen, Reinert, Schönheim, Halfar, Demai, Ziemer, Bohl....

ein kleiner Auszug aus der Schatzkammer unseres Vereins. DAS ist unser Kapital, denn wir haben einfach nicht die Mittel um uns einen Spieler zu kaufen, der mal kurz die ganze Mannschaft mit hochzieht. Die Jugendarbeit ist unsere Chance, und richtig geführt kann diese Jugend so manches bewegen. Ich ziehe hier immer wieder gerne die 2. Hälfte der letzten Saison heran... meine Fresse haben wir die durcheinander gewirbelt. (Unser FCK bekannt in der ersten Liga als "die jungen Wilden", einfach geil)
    Einem FC Bayern der noch mit Ballack besetzt war die Stirn gezeigt. Ich fühlte mich an alte Betze Zeiten erinnert. Und das ist der Weg. Wir haben eine der besten Talentschmieden Deutschlands, weil die richtigen Leute dahinter stehen. Und das richtig ausnutzen, ist der Schlüssel zu einem FCK der eines Tages wieder eine Rolle im deutschen Fussball spielt.

Und wie gesagt, wir können es uns nicht leisten hier irgendwelche Stars zu kaufen, diese Zeiten sind lange lange vorbei. Was man aber erreichen muss, worauf man hinarbeiten muss ist es eine Grundlage zu schaffen für Spieler die beim FCK gross geworden sind, denn das ist unsere Stärke. Es bringt uns auf Dauer nicht weiter, wenn wir immer und immer wieder unsere Qualität verkaufen müssen, DAS ist der Knackpunkt, es geht nur ums Geld! Altintop, Sanogo, Klose und Co... wenn wir damals schon die Grundlage gehabt hätten (ja ich weiss "hätte könnte wäre" aber es ist mir wichtig das nochmal deutlich zu machen) dann könnten diese Leute noch bei uns sein. Man sollte mal darüber nachdenken warum so etwas hier nicht mehr geht. Es ging nämlich mal. Aber Misswirtschaft und Betrug haben uns dahin geführt wo wir heute sind. Also brauchen wir Leute die den Durchblick haben, die wissen um was es hier geht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mit der Mannschaft spielen wir für sehr lange zeit 2 liga da wird das nächste saison nix mt aufstieg!!!!

• Das sehe ich anders. Diese Mannschaft hat durchaus das Potential auch in Liga 1 gut mitzuspielen. Sie muss nur richtig geführt werden. Sie braucht einen Leader auf - und einen Leader neben dem Platz.Michael Schjönberg wird dafür sorgen, das beides zu unserer Zufriedenheit erfüllt wird.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich bin der Meinung, dass es hier eine gesunde Mischung machen muss. Unseren wertvollen Talenten muss zu 100% vertraut werden und ihnen eine echte Chance gegeben werden (auch, wenn sie mal "in einem Loch sind", wie es WW gerne sagte). Zusätzlich aber müssen auch ein paar Leithammel, sprich erfahrene Spieler wie Meiße auf dem Platz stehen, die die Jungen mitziehen, pushen und führen können. Dazu noch ein richtig guter Trainer, der den Jungs Selbstbewusstsein gibt und sie taktisch gut schult, und dann werden wir bald wieder erste Liga sein. Und dann erledigt es sich auch Schritt für Schritt mit der Kohle. Die Einnahmen steigen dann wieder, so dass wir die Mannschaft immer wieder punktuell ergänzen können.
    Und zum Kern dieses Threads: Für die nächste Saison speziell brauchen wir noch 1,2 Stürmer. Einen mit Ecken und Kanten, der Kopfbälle verwerten kann, und einen wuseligen, wuchtigen Strafraumstürmer, der die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander wirbelt.
    http://belzebuwe.oyla9.de

• Ich denke von deiner Liste sind die einzig "Guten" Bugera und Klingbeil.
    Die anderen sind wohl nicht das was wir suchen.

Die Fans in der Westkurve sterben als Helden!!!

Diese Fans sind der wahre Verein!!!

• Da Rapid und Austria zurzeit keine Lizenzen haben, sollte man mal schauen ob nicht da was zu holen ist. Augsburg hat es auch so gemacht und so schlecht sind die Spieler aus Österreich ja auch nicht (siehe Macho).

• Vahid Hashemian ist wohl zu haben, Gladbach ist interessiert, könnte auch für den FCK zu machen sein, wir brauchen einen Hochkaräter im Angriff, zusammen mit Ziemer oder Halfar wär das ein Super Sturm Duo

• Zitat

Original von herby
    Das sehe ich anders. Diese Mannschaft hat durchaus das Potential auch in Liga 1 gut mitzuspielen. Sie muss nur richtig geführt werden. Sie braucht einen Leader auf - und einen Leader neben dem Platz.Michael Schjönberg wird dafür sorgen, das beides zu unserer Zufriedenheit erfüllt wird.

Eher nicht ,denn mit diesem TEam sind wir Kanonenfutter in der ersten liga...schaffen uns gerade in der 2. liga unter den top6 zu halten...da kannst du nicht ma eben so mal was labern...potenzial ja aber nichts (erstmal) fürs oberhaus