ich würde den Blaslinho vom FC Knetzgau holen.Das ist ein Gerät. Der schießt dort alle Frei und Elf Meter. Das wäre jemand für den FCK. Blaslinho for LIve!!! Forza FCK
-
-
ich würde den Blaslinho vom FC Knetzgau holen.Das ist ein Gerät. Der schießt dort alle Frei und Elf Meter. Das wäre jemand für den FCK. Blaslinho for LIve!!! Forza FCK
Freimeiter ?
-
tormann. weder sippel noch robles sind ersligareif. beide zwar soldie zweitliga-keeper, mehr aber auch nicht
-
Hast Du am WE 1. Liga geschaut. Ich würd sagen unsere Jungs brauchen sich da nicht zu verstecken!
-
lenz oder ein fromolowitz sollten aber kein massstab sein. getreu nach dem motto: dereinäugige ist der könig unter den blinden
-
Aha, dann sind also Pouplin, Schäfer, Heerwagen, Müller, Mondragon, Nikolov alle besser wie Sippel? Das darf bezweifelt werden.
-
Ich glaube, dass wir auf der Torwartposition gut besetzt sind. Da sind ganz andere Baustellen zu bearbeiten.
-
Aha, dann sind also Pouplin, Schäfer, Heerwagen, Müller, Mondragon, Nikolov alle besser wie Sippel? Das darf bezweifelt werden.
es geht nicht darum ob die besser sind. was interessieren mich die keeper anderer clubs.
mal ein beispiel: wenn ich an der uni ne klausur mit 40 punkten versemmel und durchfalle und zehn andere kommilitonen weniger punkte als ich haben, dann bin ich zwar besser aber im endeffekt halt auch durchgefallen durch die prüfung.
-
Du sagst Sippel und Robbles sind nicht erstligareif, also ist es doch klar dass man dann Vergleiche zur ersten Liga ziehtl Und an wem willst Du sie sonst messen, an englischen Keepern?
-
Auch geil, wie manche hier jetzt schon wissen, wer genau erstligareif ist und wer nicht. Die Glaskugel, mit der ihr in die Zukunft schaut möchte ich auch gerne mal haben...