Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Er hat erst seit Vertrag verlängert der auch für die Liga 2 gilt , warum ihn also abgeben wollen , ich denke Bochum will auch wieder sofort aufsteigen.

  • gekas wäre noch einer aber er wird unter voraussicht dann wohl nach frankfurt gehen.die wollten ihn ja schon in der winterpause.altintop hat ein neues angebot der frankfurter vorliegen hat sich aber noch nicht entschieden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wie wäre es den mit "Mo" Idrissu ...... er verlässt definitiv den SC Freiburg.
    Wäre doch eine gute verpflichtung.

  • Wie wäre es den mit "Mo" Idrissu ...... er verlässt definitiv den SC Freiburg.
    Wäre doch eine gute verpflichtung.

    Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass er zu uns wechselt? :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass er zu uns wechselt? :lachen:



    1. warum nicht?
    2. er ist nur aus Freiburg weg,weil sie ihm ein "schwaches"angebot gemacht haben.
    3. wenn es für dich sooooo abwägig ist das ein idrissu zum FCK wechselt,frage ich moicht mit was bitte schön willst du denn in der Bundesliga bestehen?

  • und ich frage mich, wieso ein Bestehen des FCK in der 1. Liga von der Verpflichtung eines Mo Idrissou abhängen sollte ...


    das hat niemand behauptet.Nur du so verstanden.
    Ich finde halt er ist ein guter stürmer der in die Finanzielen mitteln des FCK´s passen sollte.ist bestimmt net so teuer für sein können.
    Es geht mir lediglich um die Klasse die er hat.die der FCK braucht um den Klassenerhalt zu packen. (nur für dich,unabhängig von einem namen)

  • 1. warum nicht?
    2. er ist nur aus Freiburg weg,weil sie ihm ein "schwaches"angebot gemacht haben.
    3. wenn es für dich sooooo abwägig ist das ein idrissu zum FCK wechselt,frage ich moicht mit was bitte schön willst du denn in der Bundesliga bestehen?

    Also ein Stürmer, der bei einem Fast-Absteiger 9 Tore in der abgelaufenen Runde erzielt hat, der nach eigener Angabe am liebsten ins obere Tabellendrittel der Liga wechseln will, und bestimmt noch andere Interessenten auf den Plan gerufen hat... Nein, solche Spieler werden wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten unter Kuntz nicht verpflichten...


    Und bestehen in der Bundesliga wird so oder so schwer, wir werden uns damit anfreunden müssen, dass wir keine Supertransfers tätigen werden, die gleich auf den 1. Blick so rüberkommen...


    Auch die Kirch Verpflichtung finde ich im Prinzip gut... wir müssen kommende Saison eine andere Altersstruktur im Kader haben... eine blutjunge Mannschaft funktioniert dann, und nur genau dann, wenn der Erfolg stimmt, weil die Euphorie trägt, das Selbstbewusstsein... eine Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft, braucht ein paar von mir aus erfahrerenere Kampfschweine, die von mir aus weniger Fussball zelebrieren, oder weniger Talent oder Klasse haben, aber sich den Arsch aufreißen irgendwie in der Liga zu bleiben und zur Konsolidierung beizutragen...


    Und in diese Kerbe fallen mich für mich Transfers wie Kirch, und im Mittelfeld ist Tiffert einer der auch mal Ruhe ins Spiel bringen kann und Erfahrung hat... der Kuntz und Kurz wissen schon was sie da machen... :amen:

  • Idrissou hat eine gute Saison gespielt. An ihm war angeblich auch schon der FC Schalke 04 dran. Außerdem möchte der SCF Idrissou auf jeden Fall halten, aber anscheinend bekommt er seiner Meinung nach zu wenig Geld. Wir können da auch nicht mithalten. Außerdem soll er charakterlich auch nicht erste Sahne sein...

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • das hat niemand behauptet.Nur du so verstanden.
    Ich finde halt er ist ein guter stürmer der in die Finanzielen mitteln des FCK´s passen sollte.ist bestimmt net so teuer für sein können.
    Es geht mir lediglich um die Klasse die er hat.die der FCK braucht um den Klassenerhalt zu packen. (nur für dich,unabhängig von einem namen)

    http://www.kicker.de/news/fuss…drissou_Ich-bin-frei.html


    Ich denke mal nach dem Artikel sollte klar sein warum wir ihn definitiv nicht verpflichten werden... :closed