Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Roda Antar wäre ein guter Mann für uns, kann im Mittelfeld so ziemlich alle Positionen spielen und spielt eine starke Rückrunde in Freiburg

• Joa, Antar ist kein schlechter. Aber nicht nur du wirst gemerkt haben, dass der nicht sooo schlecht war die Rückrunde. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was wär mit Petr Ruman von Mainz?

eine wirkliche verstärkung wäre Delura von Gladbach für denn Sturm

hei

• Super Idee! Delura wär ne super Verstärkung! Der ist noch jung und hat Potential. Aber wahrscheinlich zu teuer.

• Wieso, hat noch Vertrag in Schalke, also ausleihen, wie in den letzten 2 Jahren Hannover und M´Gladbach

• Zitat

Original von Kollinho
    was wär mit Petr Ruman von Mainz?

Einer der schlechtesten Stürmer, die ich kenne. Was der in dieser Saison schon für 100%ige vergeben hat...

• Glaube auch nicht, dass das eine Verstärkung wäre. Der hat mal ne Saison gut gespielt, aber das war es dann auch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kies und Männer müssen sich einen neuen Verein suchen, zudem wird Kaufmann wohl nicht verlängert..... wären prinzipiell alle 3 eine Option, haben den Aufstieg des KSC mitzuverantworten, warum nicht nochmal 100Km weiter westlich......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• den Kies würd ich auf alle Fälle nehmen, ist eigentlich Musterprofi in Liga 2

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!