Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Wie wärs denn mit Männer vom KSC, der braucht jetzt ja wohl nen Job.

• Daniel Baier. Wenn Hajnal für 450.000€ gehen sollte, könnte man Baier für 400.000€ kaufen.

• Männer kann man bei uns mit Henn vergleichen ob ders mal wirklich packt, steht in den Sternen! Kies ist ne feste grösse zumindest in Liga 2.
    @Jens.... 400k finde ich zuviel für Baier! Hats auch noch nicht richtig gepackt, ausserdem finde ich sollten wir uns lieber nach 2-3 älteren, erfahrenen Spielern umsehen, junge Wilde müssten wir zur Genüge haben!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Solch einen Thread gibt's doch schon ... ich füge mal zusammen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also mir würde sehr sehr gut gefallen wenn bei uns in der nächsten Saison der Schröck von Greuther Führt spielen würde.
    Ist einer stärksten technichen spieler auf rechts außen der super Tripplings und perfekte flanken schlagen kann.
    Weiß aber nicht ob er zur kommenden Saison irgendwo schon unterschrieben hat??????????????
    Wenn nicht, K A U F E N

• Abdelaziz Ahanfouf und auch Klemen Lavric sind wohl zu haben, würden unserer Offensivabteilung auf jeden Fall weiterhelfen

• die würd ich mit m Fahrrad abholen und nach lautern fahren wenns sein müsste.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie wärs mit Marcel Ndjeng, in Bielefeld planen sie anscheinend seit Middendorp da ist jetzt endgültig nicht mehr mit ihm, holen lieber Südafrikaner, er hat letzte Saison in Paderborn gezeigt was er drauf hat, außerdem ist er "erst" 25 Jahre alt.

klick

klick 2

• hört sich gut an. hat aber vertrag bis 2009 un die ablöse ist 1,1 mille un das ist für denn FCK nicht grad wenig

• Aber wenn sie ihn loswerdern wollen dann lässt sich die ablöse auch drücken, und außerdem ist das was auf transfermarkt.de steht net immer so das wahre^^