Also ich hab nichts gegen ihn....man könngte auch mal über jan simak nachdenken
-
-
Zitat
Original von matis
Schon seltsam! Zuerst werden erfahrene Spieler gefordert, die die Jungen führen können, dann wird an Ailton bemängelt, dass er sich nicht unterordnen kann. Verwirrend!!!!Ailton ist nicht einmal in der Lage sich selbst zu führen. Wie soll er dann ein Führungsspieler sein bzw. als solcher anerkannt werden?
-
Zitat
Original von betze1963
Ailton ist nicht einmal in der Lage sich selbst zu führen. Wie soll er dann ein Führungsspieler sein bzw. als solcher anerkannt werden?
volltreffer! -
Also so Spieler vom schlage eines Ailton,haben meiner Meinung nach erheblichen Anteil daran,das wir jetzt da stehen wo wir stehen!Absolut keine Überlegung wert, selbst wenn wir ihn zahlen könnten.
-
wie wäre es mit dcik van burik oder filip trojan..wären beide bereit 2.liga zu spielen
-
meines Wissens hat Trojan bereits irgendwo unterschrieben oder steht kurzt davor (er ist ausserdem ein Außenspieler ... das brauchen wire nicht)
Bei van Burik bin ich mir nicht sicher, dass er wirklich in die 2 Liga gehen würde ... ausserdem was sollen wir mit einem weiteren IV?
-
Ich bin auch der Meiniung, dass wir nicht immer irgendwelche ausgedienten Profis uns zulegen sollten, die ein anderer Verein nicht mehr will
-
Da jetzt sowieso schon fast die Hälfte unserer Oberligamannschaft bei den Prfis spielt, kann man jetzt auch die gesamte A-Jugend hochziehen in den Amateurbereich.
Wir verkommen immer mehr zu ner grauen Maus. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen ebensohoch wie die Wahrscheinlichkeit, in absehbarer Zeit in der Regionalliga unterzugehen... -
achso, herzlichen willkommen im forum ihr pessimisten! die saison hat noch nicht mal angefangen und es kommmt schon wieder miese stimmung auf. ich finde es gut, wenn wir auch auf die jugend setzen. hier wächst was zusammen und in dieser saison wird man die ersten früchte tragen
-
Sollte wirklich ein oder zwei von den jungen Spieler in der Saison herausragend spielen,dann werden sie von anderen Vereine eh weg gekauft. So ist das im Haifischbecken. Das haben wir ja damals auch getan als wir noch in der 1.Liga waren. Talente gekauft die andere Vereine aufgebaut hatten. Warum hatte wohl Otto nur auf ältere und erfahrene Spieler gesetzt? Es hatte seinen Grund.