Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Ja eine Leihe wäre aber im Bereich des möglichen gewesen.
    Denke wenn 800000 auf der Bank sitzen, könnte man sich bestimmt auf eine Leihe einigen. Aber Sam bleibt ja Schalke.
    Santana sehe ich als realistisch an.

• santana brauchen wir aber nicht. die iv ist so doch für unsere verhältnisse völlig ok. hat der überhaupt spielpraxis gehabt in den letzten 2 jahren?wenn dann wäre mir madlung lieber gewesen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Was ist eigentlich aus Corban geworden?
    Ein rießen Talent das halb Europa jagt im Probetraining und dann stillschweigen.

• da bin ich mir gar nicht so sicher ob noch jemand kommt. wenn dann fände ich madlung klasse. hat erfahtung, ist torgefährlich bei standards und sicherlich eher zu bezahlen. 1jahresvertrag mit option auf ein weiteres

• Ich meinte letzte oder vorletzte Woche noch etwas von einem IV gelesen zu haben

• Nix für ungut , aber meine Vorschläge Sam und Santana werden ins lächerliche und absolut unmögliche gezogen, dann aber die Chancen beim ehemaligen Wolfsburger und zig mal Bundesliga spielenden Madlung höher einstufen.

• natürlich ist das realistisch. madlung ist 33 jahre alt. vermutlich macht der noch eine station und dann war´s das mit der profikarriere. seine rente hat er in wolfsburg schon verdient. er wird in frankfurt nicht annähernd das verdient haben wie beim vfl. und sein vertrag wurde nicht verlängert. bruchhagen und co blasen bei der eintracht den spielern nicht mehr das geld in den arsch. die zeiten sind hier bei der eintracht längst vorbei.