ich denke mal das uns alle neuzugänger weiterhelfen wird!!!und ich denke mal das wir in dieser Saison für eine Überraschung gut sind,wir haben zwar eine sehr junge Mannschaft!Aber guckt euch mal den VFB an auch jung und ist zur Überraschung meister geworden!!!!
-
-
Mich würde ma interssieren wie Jendrisek gestern gespielt hat.. Ich weiß von den Veranlagungen des Spielers leider noch gar nichts ... Es soll ein schneller quirliger Tribbler sein ??? wer kann seine Leistung von gestern ma kurz zusammenfassen??
-
Ich denke, daß Rekdal weiß was er eingekauft hat und wer uns am besten nutzt... Abwarten wie die ersten Spiele verlaufen und dann nach ein paar Spielen mal abwägen wer was ist und wer nicht... ich lasse mich nicht auf diese Euphoriewelle ein... das bringt nämlich nichts.
-
Zitat
Original von betzi1979
Ich denke, daß Rekdal weiß was er eingekauft hat und wer uns am besten nutzt... Abwarten wie die ersten Spiele verlaufen und dann nach ein paar Spielen mal abwägen wer was ist und wer nicht... ich lasse mich nicht auf diese Euphoriewelle ein... das bringt nämlich nichts.
Ja das seh ich genauso am Schluß heben wieder alle die ersten 5 Spieltage ab und dann machts wieder Plumps und wir fallen wieder ganz schön tief darauf hab ich auch keine Lust! -
Das bringt ja auch nix... man muß einfach realistisch sein und immer auf der hut sein.... die 2. Liga ist super schwer dieses Jahr, da darf man nicht patzen... sonst hat sich das mit dem aufstieg
-
Also wenn ich in mein Inneres schaue dann glaub ich eh nicht dran.Aber wie gesagt abwarten Tee trinken.
-
Zitat
Original von Betzi80
Also wenn ich in mein Inneres schaue dann glaub ich eh nicht dran.Aber wie gesagt abwarten Tee trinken.ich eigentlich auch nicht, aber träumen darf man ja noch.... ich laß mich gerne überraschen....
-
VLT liegt das am selben Alter von uns das wir von Natur aus ein wenig realistischer indie Zukunft schauen als andere!
-
Das glaub ich auch... lach... die Lebenserfahrung ist da höher....
(will damit niemandem zu nahe treten)
-
Dieser Aussage kann man nur zustimmen wie soll es dann sein wenn wir 80 sind