Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Ich habe dich nicht beleidigt, denn ein Wendehals bleibt ein Wendehals! Streit möchte ich auch keinen haben, aber im Gegensatz zu dir mache ich nicht über Jahre hinweg am laufenden Band die Rolle rückwärts wenn ein klein wenig Gegenwind kommt.
    Also, du kannst es mir glauben oder auch nicht, ich persönlich habe gegen dich als Person nichts, nur gegen manches Statement das du hier abgibst!
    Das mit dem Bier, für mich kein Problem!


    Jo danke. Nur fühl ich mich trotzdem beleidigt durch das Wort. Ich hasse es mittlerweile... ich hab überreagiert und meinen Fehler eingestanden... ich steh doch bei vielen Dingen zum Beispiel zu meiner Meinung, zum Beispiel das Kurz ein guter Trainer is das ich immer an den FCK glaube auch wenn ich mal sauer bin nach einer schlechten Leistung etc. Ich geb zu ich hab Schwierigkeiten schnelle sichere Entscheidungen zu treffen und dabei zu bleiben. Aber das lerne ich auch noch. Da bin ich eigentlich auch dabei zur Zeit.


    Also dann :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()