Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Spieler des Tages? 134

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Endstand: 1:1


    Tore:
    1:0 - 18. Minute, Adam Hlousek
    1:1 - 54. Minute, Marcel Jansen


    gelbe / rote Karten:
    Moravek - Lakic - Hlousek


    Aufstellung:
    Sippel - Dick - Abel - Rodnei - Jessen - Bilek - Tiffert - Walch - Hlousek - Moravek - Lakic


    Auswechslungen:
    Petsos für Bilek
    Rivic für Walch

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aus!
    Man... ein Punkt ist zu wenig!!!


    Pfeifkonzert in Lautern. :thumbdown:

  • So Herr Lakic, so langsam kotzt mich die Nummer so an, dass ich bald den Austritt aus dem Verein erklären werde.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Aus.


    Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig. Ich sehe da jetzt schon Parallelen zu Herta BSC in der letzten Saison

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Jo wieder kein Sieg.


    Am Schluss angestellt wie die Tunten vom Dienst. Da war nichts, gar nichts mehr von der Leidenschaft eines Betze zu spüren. VON DEN RÄNGEN NICHT UND VOM PLATZ NICHT.

  • können wir nur hoffen das Bremen und Stuttgart verlieren, Schade das wir uns auf Niederlagen anderer Mannschaften hoffen müssen.


    Keine Nachspielzeit Der Brüch ist eine Frechheit, es gab ja keine Fauls Bzw Wechsel scheissdreck, mich kotz das an mit unseren Schiris und das wir nicht mal ein 1-0 heim fahren können.
    Wieder ein graues Haar im Bart.


    Habe für Dick und Hlousek gestimmt, Hlousek wegen seinem 1. Tor und Dick hat gekämpft bis zum Schluss.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • diese Kanllidioten die dieses dumme " Lakic-raus" rufen gehören eingesperrt, das ist eine Frechheit der Mannschaft, dem Trainer, S.K. und dem gesamten Verein gegenüber. Ihr schwachsinnigen Spinner, bleibt doch zuhause und schreit dort was ihr wollt.

  • Zitat

    ein Punkt, soll ich mich jetzt freuen???????

    das kommt drauf an ob wir in Frankfurt gewinnen ....wann ja ist der Punkt meiner Meinung nach in Ordnung. Auch vom Spiel er ein gerechtes Ergebniss.


    schlecht: Sieg von Köln .... gut: Niederlage von Pauli


    die Pfiffe der Zuschauer zeigen das doch einige das ganze nicht richtig einschätzen können. HSV ist für mich eine Topmannschaft in der Liga und wir im Moment nicht in der Lage so ein Spiel zu gewinnen.


    Hoffen wir mal das Stuttgart und Bremen morgen nicht punkten :nana:


    die Lakic raus rufe sind echt der größte Mist. Wir haben nur eine Chance ...Lakic findet die Form wieder und wir packen den Klassenerhalt ....oder wir machen ihn fertig ....er schießt die ganze Saison keine Budde mehr und wir steigen ab ....

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()