Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)


  • jedes spiel hat seine eigenen gesetze, und ich erwarte einen heißen tanz. den frankfurtern steht das wasser noch höher am hals als uns, weil sie mit dem verlauf der rückrunde niemals in dieser form gerechnet hätten. die frankfurter werden brennen ...

    er wird zum märtyrer hochstilisiert.
    lakic, der völlig missverstandene ...wenn er eier in der hose hat, dann geht er auf den platz und schießt den frankfurtern die lichter aus. aber mir schwant da was ganz anderes ...


    Ich habe die Befürchtung, dass er sich von dem Mike Franz zu irgendeiner Provokationsaktion hinreissen lässt.

  • Man erzählt sich übrigens,dass Ivo erst nach dem Spiel am Betze angekommen sein soll !


    Ja, weil er mit seinem dicken Auto hinter der West stand und keinen Meter weiterkam, weil Tausende auf dem Heimweg waren, an dem bin ich nämlich auch vorbei. Aber er war wohl auf dem Heimweg...

  • Ja klar hundert pro! Und dann noch beleidigen! Wo ist so ein Vergleich eine Frechheit. Vor allem wenn man den Zusammenhang nicht versteht!!!
    Denk mal nach was ich meine. Nene ich reib meine Nerven mit sowas nicht mehr auf. Macht euren Scheiss alleine!

    Du solltest einfach mal das dritte Reich aus deiner Laberschniss lassen, hast du mich jetzt verstanden. Auf solche vergleiche stehe ich überhaupt nicht und schon gar nicht von einem Wendehals!


    Mich kann jetzt angreifen und sperren wer will, aber solche vergleiche gehören hier nicht rein!
    Jeder soll seine Meinung schreiben können, aber auf so etwas vergleiche zu ziehen und nachher einen auf nicht Erkennung zu machen, pfui Schisser.

  • Du solltest einfach mal das dritte Reich aus deiner Laberschniss lassen, hast du mich jetzt verstanden. Auf solche vergleiche stehe ich überhaupt nicht und schon gar nicht von einem Wendehals!


    Mich kann jetzt angreifen und sperren wer will, aber solche vergleiche gehören hier nicht rein!
    Jeder soll seine Meinung schreiben können, aber auf so etwas vergleiche zu ziehen und nachher einen auf nicht Erkennung zu machen, pfui Schisser.


    Sicher ein etwas unglücklicher Vergleich.


    Ich möchte RedShark trotzdem mal in Schutz nehmen.
    Ich glaube kaum, dass er irgenwelche inhaltlichen Vergleiche heranziehen wollte.
    Es ging ihm vielmehr um die Tatsache, dass damals auch zigtausend Menschen irgendwelche Parolen geschrien haben, aber trotzdem nicht Recht hatten.


    RedShark hat sich auch schon entschuldigt.


    Vertragt euch doch bitte! :bier:

  • aber ich denke man muss auch Verständnis für die Reaktion der Fans aufbringen.


    nein, sorry, für DIESE Reaktion bringe ich kein Verständnis auf.
    Ein gewisses Mindestmaß an respektvollem Umgang muss man von jedem verlangen können. Gewisse Grenzen dürfen nicht übertreten werden.
    Und schon gar nicht möchte ich diesen Mob als "die Fans" bezeichnet wissen.


    Ganz abgesehen davon haben wir alle doch ständig erleben müssen, dass wir nur eine Chance als Verein haben, wenn wir bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und diese anfeuern.
    Kann man denn so dumm sein? Kann das Gedächtnis so kurz sein? Wenn man so wenig Disziplin hat, dass man noch nicht mal auf so massiv vereinsschädigendes Verhalten verzichten kann, sollte man in den Kindergarten oder zum American Wrestling gehen - da ist man dann richtig aufgehoben.
    Schon einmal hatte der Mob massiven Anteil an unserem Niedergang - dem muss man konsequent entgegentreten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Man erzählt sich übrigens,dass Ivo erst nach dem Spiel am Betze angekommen sein soll !


    Wer das erzählt ist ein dreckiger Lügner. Tausende Sky Abonnenten konnten ihn Minuten vor dem Anpfiff im Stadion zum Interview sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe die Befürchtung, dass er sich von dem Mike Franz zu irgendeiner Provokationsaktion hinreissen lässt.


    franz hat mit seinen fiesen tricks so manchen zu fall gebracht. gegen den vfb stuttgart hat es ihm aber nichts genutzt, im gegenteil ...
    wenn lakic ja mal wirklich total abgezockt zu werke gehen würde, zu unseren gunsten. aber da sehe ich nur dümmliches reklamieren und rummosern mit schiri und gegenspielern, was uns noch nie einen vorteil eingebracht hat. . franz ist da ein ganz anderes kaliber, wenn lakic nicht aufpasst, lässt er sich von ihm ganz schnell provozieren ...
    das kann franz nämlich am allerbesten !