Montag, 28. Februar 2011 - Kommentar: "Blinde Liebe - fataler Hass" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich bin immer noch fassungslos über das was ich am Samstag erlebt habe...damit haben viele Fans ein grausames Eigentor geschossen :(
    Hoffentlich hat das nicht viel - auch innerhalb der Mannschaft - kaputt gemacht.

• Diese Fans beschmutzen den FCK .... Raus mit ihnen! Seid ihr noch Normal?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich denke ,Lakic ist einfach die Zielfigur einer immer größer werdenden Enttäuschung über den Verlauf der Rückrunde.
    Wenn man immer wieder sehen muss,dass der Auftritt der Mannschaft eigentlich gut,kämpferisch und mit dem Willen zum Sieg geprägt ist,und trotzdem aus sieben Begegnungen nur drei Punkte resultieren,dann macht sich eine maßlose Enttäuschung breit,die sich auf ,in diesem Falle die Figur des Kapitäns konzentriert,der natürlich auch unglücklich agiert hat. (Wolfsburg)
    Viele ,viele Chancen wurden sich zwar erspielt,aber nicht konsequent zu Ende gebracht,so erklären sich für mich auch die Pfiffe beim Spielende gg. Stuttgart.
    Ich war dabei, und auch ich war sehr enttäuscht,weil man gespürt hat, es wäre mehr drin gewesen..

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: