DFB-Pokal 2006/07

• Zitat

Original von michba83
    ich ruf mal grad in nürnberg an und sag denen, dass der pokal erst noch im finale gewonnen werden muss. die machen ja so, als hätten se grad die champions-league gewonnen, lächerlich.

Naja,lasse doch,die haben doch 20 jahre nichts zum feiern gehabt ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von michba83
    ich ruf mal grad in nürnberg an und sag denen, dass der pokal erst noch im finale gewonnen werden muss. die machen ja so, als hätten se grad die champions-league gewonnen, lächerlich.

sag mal lass sie doch sie freuen sich halt

wir hatten uns damals auch ganz arg gefreut als wir das finale erreicht haben oda net ?!

• doch also ich finde die nürnberger haben allen grund zu feiern, auch wenn es noch nicht der pokal war sondern "erst" das finale, aber trotzdem was die in dieser saison da zeigen, find ich schon spitzenklasse

• Zitat

Original von Reaman
    was die in dieser saison da zeigen, find ich schon spitzenklasse

Vorallem mit ihren bescheidenen Mitteln!!

• Wolfsburg ist raus, Gott sei Dank.

Wäre ja noch schöner wenn das Pack nächstes Jahr noch international gespielt hätte..

• der VFB gegen seinen Angstgegner ,da werden die Franken wohl den Pott holen

• ich drücke dem vfb die daumen. nach der aktion der nürnberger letzte saison gegen lembi, hab ich für diesen verein samt fans nichts mehr übrig!

• Das Finale ist wirklich noch ganz offen. Nürnberg ist ja sowas, wie DER Angstgegner der Schwaben. Das wird echt spannend!