Das war mal ein würdiges Finale. 5 Tore mit Verlängerung, was mit richtig Herzblut geführt wurde. Leider auch manchmal mit ein bisschen viel Herzblut. Aber mal nicht so ein Bayern 1:0 Sieg!
-
-
Herzliche Glückwünsche an den club...... verdient gewonnen.... war ein tolles spiel....
-
Zitat
Original von Betzebube
Und genau solche Leute wie dich braucht der FCK üjetzt überhaupt nicht ein Engelhardt hatte nie eine Chance bekommen bei uns er hatte von Anfang an einen schweren Stand warum auch immer
Wir müssen uns mal die Fragen stellen da gehört auch ich dazu muss sowas sein ? wir müssen die spielen nach vorne schreien wenn mal pass daneben geht Pech weiter geht es
Ich war immer einer, der sagte, man sollte nicht alles auf Engel schieben. Ich habe ihn auch oft verteidigt. Also, immer halblang.
Was mich nur amüsiert ist, dass viele der Kritiker von früher jetzt sagen "ey guggemol jetzt. Der isch gut, nur bei uns hod der nie ä chance bekumme".
Darauf bezog sich meine Aussage. Ich habe ihn die letzten Spiele gesehen und er hat trotz seiner Tore nicht viel gezeigt. Er war nicht als Führungsspieler geholt worden - richtig. Dann soll er die Binde ablehnen, basta. Wenn er durch die Last nur noch Rumstolpert, soll er dies dem Trainer mitteilen. Ich beurteile sein Leistung beim FCK und behaupte es war der ungeeignetste Kapitän, den wir je hatten.
mfg