Betze-Blog (RPR1)

• ach man, morgen live chat mit bello und ich bin nicht da, aber muss ihn unbedingt was fragen, blöd aber auch

Einmal editiert, zuletzt von Reaman ()

• Ich schaffs auch nicht...aber richte bitte einer von euch aus: ersoll mal wieder in seine heimatstadt Oberpleis kommen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Na, da werde ich doch mal dran teilnehmen...
    Mal schauen was da bei rum kommt =)

(Bin einer der bösen Menschen, die das sogar während der Arbeit machen können/dürfen)

• Habe zwei Fragen:

1:Ist der Chat kostenlos (was ich denke)

und 2: Werden meine Persönlichen Daten wie Nachnahme, Wohnort und Telefonnummer auch gezeigt????? ( was ich nicht hoffe)

Mist habe gerade erst gesehen das der Chat ab 16 ist werde aber erst im Oktober 16.

2 Mal editiert, zuletzt von chrisi ()

• Super cooles Interview. Vorallem die Stelle wo Axel sagt er hätte nie dran gedacht Feuerwehrmann oder MÜLLMANN zu werden.
    Würd mich auch interessieren warum es einen Schnit kurz vor Ende des Interviews gab.Hinterher sieht man jedenfalls, dass sich Axel ziemlich schlapp gelacht haben muss.

Bello hat ja auch einen Live-Chat gemacht.
    Daraus 2 Schenkelklopfer:

[14:57] (Veit): (heremano): sagen die teamkollegen auch alle “jaworski”? oder hast du das erfunden?
    [14:57] (Axel_B): Es war ein Computerfehler, es sollte immer nur Ja heißen.

(Statt Ja, stand immer jaworski als Antwort von Axel, hermano dachte es sei Axels neuer Spitzname, jaworski, ist fast so geil wie neinkowski ;)

14:47] (Veit): (Kollinho8): wer geht immer zuerst aus der mannschaft unter die dusche oder ist das immer unterschiedlich? schämen sich manche auc?
    [14:48] (Axel_B): Nein, es schämt sich niemand. Es brauch sich auch niemand schämen. Es ist auch immer unterschiedlich.

kein Kommentar ;)