Betze-Blog (RPR1)
-
-
Ja super! Morgen habe ich keine FH, jedenfalls nicht um die Uhrzeit... Da werde ich mal etwas bohren, wenn der Meißner da ist.
-
Da werden massig viele Fragen gestellt. Mit ein wenig Glück auch deine ... aber verlass dich nicht drauf.
-
Silvio Meißner am Mittwoch im FCK-Chat
Nach dem erfolgreichen Start des FCK-Chats auf http://www.betzeblog.de wird nach Axel Bellinghausen auch in dieser Woche ein FCK-Profi den Fans des 1. FC Kaiserslautern Rede und Antwort stehen. An diesem Mittwoch ist Silvio Meißner in den Studios von FCK-Medienpartner RPR1 zu Gast. Auf http://www.betzeblog.de wird er ab 14.00 Uhr eine Stunde lang die Fragen der FCK-Anhänger beantworten.
Ihr seht also es geht weiter und es soll eine regelmäßige Einrichtung werden. Die Uhrzeit ist nicht grundsätzlich auf 14 Uhr festgeschrieben, richtet sich aber nach den Trainingszeiten. Kann also sein, dass es in Zukunft auch mal später sein wird.
Die Form des Chats, das die Fragen nicht alle direkt zu sehen sind, ist natürlich notwendig, sonst wäre das nicht möglich, dann wären dutzende Fragen und keine Zeit auf jede zu antworten, zumal ja Fragen auch doppelt gestellt werden und manchmal auch nur irgendwelcher Käse geschrieben wird.
-
das mim käse hat man gemerkt... da muss der moderator aber auch besser sortieren und sportliche und fragen zur stimmung vorziehen und nicht 5 minuten vor schluss wie es dem spieler geht...
-
Tach zusammen,
ich habe mir heute mal den Chat auf betzeblog angeschaut. Na ja, na ja...
Die Auswahl der Fragen gibt mit Rätsel auf...Welche Schuhgröße hast Du, Was isst Du am liebsten, wie alt bist Du, was hast Du für ein Auto....usw.
Über Fußball? Nada - Kaum etwas. Da kannste Dir die Finger wund tippen
Absolut sinnfreies Gebrabbel auf Teenie-Niveau. Sorry, ist aber so.
Das würden wir hier besser machen...
wetten?
-
Saza mach dir nix drauß meine Frage wurde auch net gefragt obwohl die durchaus was erklärt hätte
-
Zitat
Original von SaZa
Das würden wir hier besser machen...wetten?
abba klaro!
fragen für unsern Sven:
"wieviel verdienst du so im Monat?"
"warum gehst du net freiwillig, jetzt wo WW weg ist?"
"wer hat dir nach dem Augsburg-Spiel Pfeffer in die Unterwäsche gestreut?"etc.etc.
-
Habe mal beide Themen zusammen gefügt.
Besser ist das.
-
Zitat
Original von SaZa
Tach zusammen,ich habe mir heute mal den Chat auf betzeblog angeschaut. Na ja, na ja...
Die Auswahl der Fragen gibt mit Rätsel auf...Welche Schuhgröße hast Du, Was isst Du am liebsten, wie alt bist Du, was hast Du für ein Auto....usw.
Über Fußball? Nada - Kaum etwas. Da kannste Dir die Finger wund tippen
Absolut sinnfreies Gebrabbel auf Teenie-Niveau. Sorry, ist aber so.
Das würden wir hier besser machen...
wetten?
du musst die fragen an Veit schreiben bevor es angefangen hat. mach ich acuh immer.