Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Die Talfahrt geht weiter. Ich denke wir sehen das erste Saisontor von Jendrisek :/


    Das hättest Du Dir sparen können. ich kann im Moment solche Scherze garnicht gut vertragen. Mein arzt hat mir davon dringend abgeraten!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Freiburg ist nicht Barcelona und wie selbst wir wissen, sind sogar die schlagbar. Klar, wird ein schweres Spiel. Aber auch Freiburg kocht nur mit Wasser. 90 Minuten Einsatz und Mut von der Mannschaft und den Hass auf den Rängen den Gegner spüren lassen und net die eigenen Spieler und wir werden sehn wohin es führt. Mit bisle Glück zu 3 Punkten. Unlösbar is die Aufgabe jedenfalls auch net


  • Das hättest Du Dir sparen können. ich kann im Moment solche Scherze garnicht gut vertragen. Mein arzt hat mir davon dringend abgeraten!


    Wenn es ja nur ein Scherz gewesen wäre. Es würde halt einfach ins Bild passen, und wäre nicht die erste "ausgerechnet X gegen seinen alten Club y" Nummer...wenn man z.B. auch ans Spiel in Leverkusen denkt :wacko:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Rempek, Schluss jetzt, aus...Australier und ich werden das Spiel eh nur am Bierstand ertragen können, weils um die Nerven und das Herz in unserem Alter nicht mehr zum Besten steht. Wieweit willst du uns noch treiben ? :girly3:

  • Danke apo! Schweissperlen auf der Stirn, zittrende Hände...geh fort

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wieso sollte ich denn auch alleine leiden? Da zieh ich lieber noch Unschuldige mit rein! :teufel:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich zähle mich zu den absoluten "Realisten" hier im Forum.
    Und ich habe die letzten beiden Spiele richtig getippt.
    Heute habe ich die letzten 9 Spiele durchgerechnet - Ich komme auf 11 Punkte - ergibt insgesamt 36.
    Das müsste zumindest für den Relegationsplatz reichen.
    Für das Spiel gegen Freiburg erwarte ich einen 2:1 Sieg.