Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Unter
    http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/
    kann man das komplette Restprogramm der Liga interaktiv tippen .. und zwar so lange bis man schwarz wird.


    Ich hab jetzt 3 Tage hintereinander jeweils einmal impulsiv durchgetippt. Wobei ich immer versucht habe, eher pessimistisch zu tippen. Jedesmal kam ich auf 35 Punkte für den FCK und das reichte immer für einen Nichtabstiegsplatz. (auch keine Relegation.) Ihr könnt Euch den Spass ja mal machen.
    Natürlich kann viel passieren ... aber es werden auch noch andere Mannschaften Punkte liegen lassen.
    Also ruhig bleiben, das bisher passierte erst mal ausblenden und nach vorne schauen.
    Am Samstag bitte dringend auf den Trainer einwirken, dass mit 2 Spitzen gespielt wird.
    Dann laufen die sich im Mittelfeld auch nicht so gegenseitig im Weg rum und die Passräume nach vorne sind offener. Meiner Meinung nach werden dann auch die Fehlpässe weniger. Und mit ein bisschen Glück passiert vorne auch mal was zufälliges.
    Wenn der Trainer das nicht langsam ändert ist er für mich angeschlagen. Bei ihm fehlen mir überraschende Bauchentscheidungen.
    Steinigt mich meinetwegen, aber ich könnte mir durchaus Hoffer/Amedick als Sturmduo vorstellen ... zumindest mal für die ersten 45 Minuten gegen Freiburg ...

  • kommt auf unsere aufstellung auf. dennoch tendiere ich zu einer niederlage. gegen freiburg sahen wir immer alt aus

  • Tut mir leid....
    Wenn Marco Kurz weiterhin auf Lakic setzt,
    steigen wir ab......
    Wir spielen quasi mit 10 Mann.....





    100 % contra Lucky Support!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • 100 % contra Lucky Support!!

    Es bringt deiner Meinung nach etwas, Lakic auszupfeifen oder ihn nicht zu unterstützen? Das bringt uns im Abstiegskampf weiter?


    Na ganz toll...

  • Tut mir leid....
    Wenn Marco Kurz weiterhin auf Lakic setzt,
    steigen wir ab......
    Wir spielen quasi mit 10 Mann.....

    Wie oft willst den selben Scheiss noch irgendwo hinschreiben? Inzwischen hats echt jeder mitgekriegt. Wirst du dafür bezahlt? Oder bist du am Ende gar Dieter H. aus W., der es uns noch 12 Trillionen mal in Erinnerung rufen will? Eins weiss ich, auch wenn ich hoffe das es net eintritt. Wenn wir wirklich absteigen, haben wir uns das auch teilweise selbst zuzuschreiben und brauchen net mitm Finger auf Lakic zeigen. Wer so ein armseliges Bild abgibt wie bei uns momentan, hat vielleicht auch einfach keine 1. Liga mehr verdient. Am besten stellen wir Spielbetrieb gleich ein. Spielen ja eh nur mit 10 Mann oder weniger je nach Tagesform. Immerhin. Hat auch sein Gutes. So trifft man dann bald wieder Traditionsvereine wie Eintracht Braunschweig, RW Essen und wie sie alle heissen. Dann kann man sich an der Grenze zum bezahlten Fussball mit gleichgesinnten gemeinsam die Eier der Tradition wegen schaukeln.


    Das war ein grosser Vorteil der 2. Liga. Die Anzahl der superschlauen Fussballexperten und das gebetsmühlenartige Wiederholen der immer selben Phrasen war überschaubarer. Sry, aber ich kanns echt nimmer hören. Immer das selbe Gesabbel. Gar net versucht konstruktive Vorschläge zu machen, aber immer weiter Stimmung machen. Dazu dann Beschuldigungen über zwielichtige Informanten, die angeblich sogar schonma Spieler von uns um 24 Uhr auf ner Straße gesehn haben wollen. Oh weh. Wenn man sowas liest, versteht man auch, warum die Stasi so reibungslos funktioniert hat. Es gibt einfach Leute, die mit Inbrunst und Leidenschaft diffamieren. Is wohl ne echte Steigerung der Lebensqualtität für denjenigen, genauso wie einige sich hier scheinbar selbstbeweihräuchern bei der Verbreitung ihrer Propaganda :thumbdown:

  • Um 12 Punkte in 9 Spielen zu holen kann man nicht sau viele Niederlagen haben. Es sei du hast 4 Siege und 5 Niederlagen getippt.


    Ja ich hab 4 Siege noch und 5 Niederlagen wo ja viel sind. Daheim gegen Bremen verlor, Leverkusen und all so nen Kram. Normal müssten wir es noch schaffen, normalerweise. Aber dafür muss Lakic runter. Wir brauchen Lautrer, keine Wolfsburger.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ....... Aber dafür muss Lakic runter. Wir brauchen Lautrer, keine Wolfsburger.

    War ja klar, den Schwachsinn kannst du dir nicht verkneifen ---- lass es doch wenigstens die Woche über ----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv