"Rote Lichter": Mit der Bitte um Hilfe

• Zitat

Original von Vocast
    Ich erkläre mich gerne bereit zum Schrauben, hämmern, schleppen oder Wasser holen - allet was hilft eben! Von Elektrozeuchgedöns hab ich keine Ahnung, ich kann nen Stecker in die Dose jagen, jo....

Zu den Sprüchen für den Flyer lass ich mir mal was einfallen, muss da mal ne Nacht drüber schlafen, dann kommen immer Ideen.

Auch dir vielen Dank für die angebotene Hilfe. Bin mal gespannt auf deine kreativen Ideen ;)

• Zitat

Original von sirius6
    Danke für den Tipp mit ebay, garnicht dran gedacht das es die auch noch gibt ;)

gern geschehen :)

• Zitat

Original von sirius6
    hab ne gute chance, Kumpel bezahlt, daher hohe Schmerzgrenze beim bieten.

Hab ich was überlesen bzw. verpasst, oder worum geht es bei euch beiden gerade? ?(

• @ vocast: Kartenkauf bei ebay :)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Hallo ihr lieben Helferteufel,

hab jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen, sollen wir die Umfrage in jeder Kurve machen, oder nur in der West, was meint ihr?

P.S.: Die Leute die helfen wollen, bitte ne PN mit Name, Wohnort, Telefonnummer und Art der Hilfe an mich schreiben. Hier im Thread gibts nur durcheinander.
    Danke!!!

• Bin der meinung, in allen Kurven!Weil die Optik ja mehr sehen als wir!Umsomehr unterschriften umso besser!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• bin eigentlich grundsäzlich dafür, habe ja in dem anderen thrad geschrieben das es aber was kongeniales sein muß und nichts billiges beschränktes.

deshalb müßten sich dann halt mal so lichttechniker zusammen setzen was überhaupt möglich ist.

helfen würde ich, sofern ich in kl bin, auf jeden fall.

ist zumindest mal ein anfang und toll das jemand mal nichts in forum schreibt und nicht irgendetwas dafür tut es zu ändern(fasse mich da auch an die eigene nase)

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Zitat

Original von betzemichl
    Bin der meinung, in allen Kurven!Weil die Optik ja mehr sehen als wir!Umsomehr unterschriften umso besser!

Mit Ausnahme des Gästeblocks :tongue: ansonsten sollte man ALLE mit einbeziehen, geb ich betzemichl recht

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

3 Mal editiert, zuletzt von medusa ()