Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FCK - SC Freiburg (2:1)

  • Stimmt schon aber nach so einem Ding ist alles andere vergessen. Übrigens bei Marschall, Toppmöller und co. war es meist auch nicht anders die hast du oft 92 min. nicht gesehen und uin der 93. min. hat es bum gemacht.

    Ist mir egal, unsere Stürmer treffen, die Mannschaft kämpft und der Verletzungs/Krankheits-Teufel hat uns eine veränderte Mannschaft aufgestellt, Danke!!!
    Vor allem der Trapp, ein Kracher,Respekt :gutgemacht:

  • Noch 2 solche Spiele und ich kann gefühlt in Rente gehen.


    FCK forever :schild:

  • Und die Optimismus-Krone geht heute an mich! :held:
    Auch wenn ich es nicht beweisen kann, aber als im Radio die Meldung kam, dass zwei Minuten nachgespielt wird habe ich das EEEEEEEENDLICH-Posting vorbereitet (ich wollte unbedingt mal der Erste sein), Mauszeiger über "Absenden" gehalten und gewartet - und gewartet - und gewartet - losbrüllen und drücken war eins, unsere kleine Tochter, die vor Panik heulend zu Mama rannte wieder zu trösten, war eine andere Geschichte..
    Jetzt noch den Lottojackpot holen und das Wochenende ist gerettet! :Juhuu: Man wird halt bescheiden, gell?


    Aber mal ehrlich: das wäre ums Haar wieder schiefgegangen heute. Gut, dass mir die entsprechenden Kommentare erspart bleiben :ironie:

  • Meine Frau meint, dass ich einen an der Waffel habe:
    Ich schreie, ich singe, ich bin happy!
    Meine Tochter ruft mich gerade aus Lautern an, hat das Spiel gesehen und ist genauso glücklich wie ich.
    Was später wird, ist mir vorerst egal.

  • Sch.....! Wochenende doch nicht gerettet!
    War grad im Keller um noch e paar Flasche Bier ruffzuhole, kä äänzichie Doos Lewwerworschd mehr do! :zeter: Mir misse bald widder in die Palz, Noochschub hole, Woi aa!

  • Zitat

    Als Lauterns Erwin Hoffer die Kugel mit dem letzten Ballkontakt der Partie zum 2:1 (1:1)-Sieg in die Maschen des Freiburger Tores gehämmert hatte, gab es auf dem Betzenberg Szenen, als habe der 1. FC Kaiserslautern den Klassenverbleib bereits gesichert.


    Weiter ...


    Quelle : http://SZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • nicht auszudenken was hier los wäre ....hätten wir nicht in letzter Sekunde das Tor gemacht. Gut das einige nicht in der 85. Minute schon das Pfeifen angefangen haben :thumbup:
    Ein Spiel dauert 90 Minuten ...und auf dem Betzenberg sowieso :lol:

    Zitat

    Wenn jetzt noch BMG, Pauli und Stuttgart keine Punkte holen wäre es perfekt!

    das wäre allerdings nur möglich wenn Pauli gegen Stuttgart abgesagt würde :gruebel:


    Zitat

    wir brauchen Lakic nicht, mit dem, hätten wir wieder mal verloren.

    aber das haben wir doch die letzten 2 Spiele auch nicht oder :gruebel:


    egal endlich ein wichtiger 3er und hoffentlich der Befreiungsschlag. Ich war mir irgendwie sicher das wir noch einen rein machen heute in letzter Sekunde :thumbup:
    Trotz der Tore ...von Hoffer muss noch mehr kommen. Aber alles egal heute ...gewonnen und jetzt muss in Gladbach nachgelegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()