Werksbesuche

• Ich glaube halt dass man mangelndes Talent immer durch mehr Arbeit wettmachen kann. Natuerlich lebt sichs leichter wenn man glaubt, dass es Talent und Glueck braucht um in die Spitzenklasse vorzustossen, weil dann kann man, wenn man seine Ziele nicht erreicht, dem lieben Gott die Schuld zuschieben.

Zitat

Original von goettinger
    Bisher habe ich nur mitleidig den Kopf ob der Beiträge von KP 78 schütteln können. Zwischenzeitlich ist das aber bei weitem nicht mehr ausreichend -- es wird lauthals gelacht (zur Erheiterung aller meiner Mitarbeiter hier im Büro). Aber bei soviel Müll in den Beiträgen kann man einfach nur lauthals lachen.

Kann ich also auf ein Referenzschreiben von Dir zaehlen, wenn ich mich mal als Komiker irgendwo bewerben will? ;)

• Zitat

Original von kalusha
    huch, seh ich ja jetzt erst!

das wars mit der jugendspielerzeit :(

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

[i]]

Kann ich also auf ein Referenzschreiben von Dir zaehlen, wenn ich mich mal als Komiker irgendwo bewerben will? ;)

Wieso brauchst du ein Referenzschreiben -- du machst doch deine Defizite mit einer Unmenege an Einsatzbereitschaft wieder wett :rofl:

• Zitat

Original von goettinger
    Wieso brauchst du ein Referenzschreiben -- du machst doch deine Defizite mit einer Unmenege an Einsatzbereitschaft wieder wett :rofl:

volltreffer! :rofl:

• Zitat

Original von kalusha

volltreffer! :rofl:

Das man sich von allen Vereinsforen die es so gibt, sich bei dem des FCK ueber die Haltung "Man kann durch Einsatzbereitschaft alles erreichen" lustig macht ... uiuiui. 8o

Dann brauchen wir ja auch nicht mehr von unseren Spielern zu fordern dass sie mehr Einsatz zeigen. Wir sehen einfach ein, dass die anderen Mannschaften mehr Talent haben, und ergeben uns unserem Schicksal.

Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

• Zitat

Original von kp78
    Das man sich von allen Vereinsforen die es so gibt, sich bei dem des FCK ueber die Haltung "Man kann durch Einsatzbereitschaft alles erreichen" lustig macht ... uiuiui. 8o

naja, sooo schlimm ist das doch nicht. ist doch letztendlich deine argumentation die goettinger einfach nur umgedreht hat.

talent UND einsatzwillen, das brauchen wir! weniger vom einen gleichen wir durch mehr vom andern aus. aber ohne eins von beiden gehts nicht.

• schon toll wenn man seine eigene Argumentation nicht versteht.....

• Zitat

Original von kalusha

das ist dem spieler nicht mehr egal, wenn man ihm erklärt, dass diese schwitzenden typen SEINE brötchen finanzieren.

Das weis der Spieler und er weis auch, daß wenn er nicht beim FCK seine Kohle verdient dann eben beim Verein X oder Y.

Bei deinem Profil steht selbstständig.

Machst du auch Werksbesuche um zu sehen wie deine Kunden ihr Geld verdienen?

• ich kenn meine kunden durch und durch. und die leute die für mich arbeiten kennen sie auch. ne vorstellungsrunde ist sogar das erste was sie machen müssen.

im gegensatz zum FCK hab ich aber keine ~40.000 kunden. wenn das so wär würden wir noch öfter unsre nase zeigen.

• Deinen Idealismus hatte ich mit 18 Jahren auch noch. Was aber seit Menschengedenken am meisten zählt, um vorwärts zu kommen sind eher unangenehme Eigenschaften: Eine Geburt in eine reiche einflussreiche Familie sind der sicherste Weg zum Erfolg, Beziehungen sind mit weitem Abstand der zweitbeste Karrieregrund, des weiteren wäre noch schleimen und nicht zuletzt Korruption zu erwähnen. Wenn deine These stimmen würde, müssten alle Kinder aus meinem Dorf von Jahrgang 55 bis 65 Fußballprofis sein, weil wir vom fünften Lebensjahr an täglich mindestens 5 Stunden mit Fußball beschäftigt waren. Mit der Wahlfreiheit ist das auch so eine Sache... Mein Vater hatte leider nur die Mittel einen von drei Söhnen studieren zu lassen, die Wahl viel leider nicht auf mich. Mein Vater hatte also sozusagen die Wahl, für welchen seiner Söhne er sich entscheiden will.. :ironie: Des weiteren wird der Mensch sein ganzes Leben bewertet, und glaub nicht das es da fair zuginge (siehe Beziehungen und Korruption) Ich hoffe dir ein wenig verständlich gemacht zu haben, wie teilweise absurd deine Aussagen auf manche Menschen wirken. ;)

Wir kommen wieder....:schild: