Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

• Ich hatte es geahnt... warum ist er denn dann nicht direkt vor dem 1ten Spiel, nachdem siese Verletzung prognestiert wurde nach Hause geflogen??
    Ohne Mora und Ohne Ivo.. Die Chancen auf einen Sieg sehe ich nun schon extremst gefallen!!!!
    Wer soll denn nun für Überraschungsmomente in der Offensive sorgen??
    Wie stellen wir nun auf?

..............................................Trapp............................................................
    Magic Dick................Abel...................Rodnei............................Jessen
    .................................................Bilek.............................................................
    Kirch?.....................................Tiffert................................................Hlousek?
    ...............................................Nemec...................................................
    ...........................................................Hoffer(Lucky).....................................

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und wer sollte da sonst kicken? Armri? Hlousek auf rechts und Rivic auf links? viele Optionen haben wir nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ok, ohne Ivo und Mora... wie wärs so:

.............................................Trapp..................................................
    Magic Dick................Abel...................Rodnei............................Jessen
    .......................................Tiffert...........Bilek......................................
    .................................................Nemec.............................................
    ............Rivic................................................................Hlousek.........
    ................................................Hoffer..............................................

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich gehe davon aus, dass Petsos in dem Fall spielen wird.

Trapp
    Dick - Abel - Rodnei - Jessen
    Petsos - Tiffert
    Kirch - Nemec - Hlousek
    Hoffer

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also bei deiner Offensive bekomm ich Zahnweh*g*
    Ohne Ivo und ohne Moravek rechne ich mal mit genau gar nichts, da braucht Leverkusen nur den Tiffert zuzustellen und schon sind alle Überraschungsmomente ausgeschaltet. Dass wir seitdem Ivo wieder fit ist gewinnen ist ja auch kein Zufall, ich seh grad echt schwarz für am Samstag. :zeter:

• Man man man, wie kann man sich denn jetzt schon wieder so in die Hosen machen. Was hat der Ivo in der Rückrunde denn schon gerissen? Klar der Mora wiegt schwer aber auch dieser ist zu ersetzen. Sollte sich aber die Mannschaft auch schon in die Hosen machen so wie ihr????????????????
    Also seit so gut, wir alle gegen die, dann packen wirs.

Gruß Betzefamily

• Hat doch nichts mit Angsthasen zu tun, sondern mit Realismus.
    Wir haben nun momentan nicht die finanziellen Potenziale, die sich in der
    Mannschaft wiederspiegeln.
    So Leute, wie Ivo und Jan sind enorm wichtig für das Angriffspiel des FCK.
    Klar, Wunder passieren auf'm Betze immer wieder, auch wieder in dieser Saison,
    aber von nichts kommt nichts.
    Zudem kommt die 2. beste Mannschaft der Liga und nicht Gladbach oder Frankfurt.
    Ich selber bin gespannt am Samstag!

• Jetzt erst recht !
    Die Betzebuben müssen versuchen die 0 zu halten so lange als möglich.
    Der 12. Mann macht den Rest!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief