Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • also ich fand diese "verschwörungstheorie" recht amüsant :)

  • Sie ist amüsant und auch irgendwie glaubwürdig.
    Ich habe so eine ähnlichen Fall mal in der Kreisliga erlebt.
    Auch wenn es eine andere geschäftliche Ebene ist. :gruebel: :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es geht einfach um Ablösesumme. Berater von Shechter ist von SK beauftragt den Vertrag mit den Eigentümern aus- bzw. zu verhandeln, weil Shechter mit dem FCK einig ist. Klar kann der Deal noch platzen. Aber ich glaube, dass SK bei seinem Besuch in Israel schon herausgefunden hat, was Sache ist. Er wird nicht zu hohe Ablöse zahlen wollen, als dass, das was er angeboten hat (gehe von 2,5 Mio. aus). Außerdem steht im Artikel "WUNSCHSPIELER"! Da geht man an die Schmerzgrenze und wie es aussieht, ist der FCK die einzige Mannschaft, die ihn unbedingt haben wollen.

    FCKLER2007

  • Ach Gott sind wir heute wieder witzig im H96-Forum:
    (...der sowohl hochdeutsch als auch pfälzerisch sprischt!)


    Wie würde der Kurpfälzer Bülent sagen:
    'Uffbasse Hannower, dess heest pälzisch und net
    pfälzerisch, unn bei eierm ..ch.. brischt mers de Gorgelknopp -
    de Schechter kummt zu uns, ehr Luftbumbe!!! - basta!
    Unn ausserdem henn ehr nur Glick katt, dass de Ludder eiern verkorkste
    Dialekt fer die Biwel benutz hott - kapiert ehr dess?'

  • Laut der Quelle(Vermouth zum FCK) wird es heute eine PK geben vielleicht wird da der SHechter wechsel endlich perfekt gemeldet :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Der FCK muss halt sparen - wenn Stefan noch woanders hätte hinfliegen müssen...was das kostet, ne :<


    Edith möchte noch anmerken, dass das in Puncto Einleben und "Wohlfühlfaktor" evtl. garnicht verkehrt ist.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Ne der Stefan is auch ein Fuchs :D Vermouth soll ein Spielmacher sein.... Somit ist das druckmittel bei S04 Moravek weg und Stefan kann locker die 9 Mille fordern

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Kein Wunder dass das so lange gedautert hat, wenn man noch einen zweiten Spieler haben will*g*
    Ist aber sinnvoll, das Beispiel Micanski zeigt, dass ein Liganeuling es immer schwer hat, gut wenn da ein bekanntes Gesicht da ist.


    Jetzt muss es aber bei Shechter auch passen, wenn de rnicht einschlägt haben wir bei der angeblichen Ablösesumme nicht nur ein sportliches Problem.