Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Das wäre mal ne Hausnummer

    http://www.haaretz.com/...tion/sports/sports-shorts-1.352786


    quelle:tm

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Bin mal gespannt, ob da mehr dran ist als im letzten Sommer bei den ganzen Spielern die mit uns in Verbindung gebracht worden... Spieler mit Marktwert von 5 millionen Euro und mehr bei dem der FCK von irgendwelchen Journalisten (hauptsächlich aus dem Ausland) wahllos ins Gespräch gebracht worden ist...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • HER damit!! Anbinden, zwingen zu Unterschreiben sonst sitzt er morgen bei Heidel!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • wer soll das sein? dann lieber den jugen Pfälzer von Dresden zurück auf den Betze holen. der Förster von Chemnitz ist auch nicht schlecht. Alles besser als ein Spieler aus einer Liga in der kein Wettbewerb herrscht.

  • Der Junge Pfälzer würde mir auch gefallen!! Aber Shechter könnte man schon kennen.. hat in der EL oder CL gegen Schalke und Hamburg(sonst noch irgend ein BuLi Club) gespielt.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Der kommt eh nicht !
    Dieser Spieler hat schon internationale Luft geschnuppert.
    Was soll der beim FCK ???
    Sorry...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wer soll das sein? dann lieber den jugen Pfälzer von Dresden zurück auf den Betze holen. der Förster von Chemnitz ist auch nicht schlecht. Alles besser als ein Spieler aus einer Liga in der kein Wettbewerb herrscht.


    Aha in der EM-Quali, in der Champions League-Quali und in der Champions League herrscht dann wohl auch kein Wettbewerb. Die Liga hat selbstverständlich kein Bundesliga-Niveau, aber ob sie soviel schlechter ist, als die Dritte Liga sei mal dahingestellt ...


    Bin mal gespannt, ob da mehr dran ist als im letzten Sommer bei den ganzen Spielern die mit uns in Verbindung gebracht worden... Spieler mit Marktwert von 5 millionen Euro und mehr bei dem der FCK von irgendwelchen Journalisten (hauptsächlich aus dem Ausland) wahllos ins Gespräch gebracht worden ist...



    Wird sich zeigen, da ist ja offenbar die Rede von einem Probetraining, wenn er zu einem solchen erscheint muss Interresse da sein.

  • wäre sogar Ablösefrei:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ieler_itay-schechter.html

    Zitat

    01.07.2009 - 30.06.2011 Hapoel Tel Aviv


    oder deute ich das jetzt falsch? :gruebel:
    Wenn er denn nun tatsächlich schon ein Probetraining bei uns absolviert, ist das ja wohl mehr wie die sonstigen Gerüchte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Während der Wechsel von Srdjan Lakic um VfL Wolfsburg schon seit der Witnerpause unter Dach und Fach ist und die Zukunft des vom SSC Neapel lediglich ausgeliehenen Erwin Hoffer über die Saison hinaus noch unklar ist, sondiert der 1. FC Kaiserslautern offenbar bereits den Stürmermarkt.


    Dabei könnte der FCK in Israel fündig geworden sein. Zumindest dann, wenn man der israelischen Zeitung “Haaretz” Glauben schenkt, will Lautern den sechsmaligen Nationalspieler Israels zu einem Probetraining einladen, um sich vor Ort ein Bild von den Qualitäten des 24-Jährigen sowie dessen Gesundheitszustand nach überstandener Schulterverletzung, die ihn seit Mitte Januar zum Zuschauen verurteilt, zu machen.

    Quelle: http://www.fussballr.de/1-bund…-itay-shechter-im-visier/

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat angeblich Itay Shechter im Visier. Wie die israelische ‚One Sport’ berichtet, soll der Angreifer ab dem 4. April ein Probetraining auf dem Betzenberg absolvieren. Der israelische Nationalspieler steht noch bis 2014 beim Champions League-Teilnehmer Hapoel Tel-Aviv unter Vertrag.


    Der Bundesligist wollte die Gerüchte auf Nachfrage von Fussballtransfers nicht kommentieren. „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen und Gerüchten“, so Pressesprecher Christian Gruber. In der Königsklasse gelangen Shechter in dieser Saison zwei Treffer, zudem war er in bisher elf Ligaspielen vier Mal erfolgreich.

    Quelle: http://www.fussballtransfers.c…ions-league-knipser_18390


  • Quelle: Hier



    (Ich wollt auch ma...)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon