Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Laut Yakat und der Israelischen Presse soll Kuntz in den nächsten 48h in Israel eintreffen!

Gibts dafür ne Quelle? Hab gerade mal geschaut, aber nichts gefunden

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Gibts dafür ne Quelle? Hab gerade mal geschaut, aber nichts gefunden

Ich selbst find auch nichts nur das:

Was sich ja schon mal super anhört is diese pasage im Text:

Zitat

Hannover Kaiserslautern Schechter bevorzugen die letzte

Ich hab ihn mal angeschrieben das er mir den link schicken soll....

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Das mit dem 48 Std. weißt du von ihn aus einer PN?

• Wir leben in einem Überfluss an Informationen.
    Diese Info ist so was von übel, dass ich mich frage, weshalb man einen solchen Scheiß ins Forum stellt?

• Das mit dem 48 Std. weißt du von ihn aus einer PN?

Nein, das hat er bei TM geschrieben( http://is.gd/lFMnDo ) . Ich hab ihn angeschrieben das er mir den Link schicken soll wo das genau steht! Eben weil ich nur das wasi ch oben gepostet hab gefunden habe

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Wir leben in einem Überfluss an Informationen.
    Diese Info ist so was von übel, dass ich mich frage, weshalb man einen solchen Scheiß ins Forum stellt?

Ganz einfach: WEIL ES MICH UND ANDERE INTERESSIERT!!!

• Im Moment sieht´s aus, als hätte H96 eine Nasenlänge voraus hat(lt. den Printmedien)
    Aber da wir Stefan Kuntz haben und er eigentlich sehr wenig über den aktuellen Stand der Verhandlungen Preis gibt, kann ch mir gut vorstellen,
    dass wir vielleicht dem Kind Shechter vor der Nase kaufen. Die Chancen stehen bei 50-50
    Hannover wird ihm sehr wahrscheinlich mehr als wir bieten können, aber ich hoffe, dass Stefan ihn zu uns locken kann.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

2 Mal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

• Ganz einfach: WEIL ES MICH UND ANDERE INTERESSIERT!!!

Es interessiert mich auch, ob Schechter kommt oder nicht, aber aus diesem "Verbal-Gestammel" kann man doch überhaupt nichts sinnvolles ableiten.

• Es interessiert mich auch, ob Schechter kommt oder nicht, aber aus diesem "Verbal-Gestammel" kann man doch überhaupt nichts sinnvolles ableiten.

Naja ich lese daraus das lt. der Israelischen Presse Shechter den FCK bevorzugt!

Marcel Reif

2 Mal editiert, zuletzt von tütch3n ()