er soll ja auch erst innerhalb dern nächsten 48h eintreffen, d.h. für Gespräche ist nach dem Finale noch mehr als genug Zeit!
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Laut Yakat und der Israelischen Presse soll Kuntz in den nächsten 48h in Israel eintreffen!
Gibts dafür ne Quelle? Hab gerade mal geschaut, aber nichts gefunden
-
Gibts dafür ne Quelle? Hab gerade mal geschaut, aber nichts gefunden
Ich selbst find auch nichts nur das:
ZitatVon Dror Rosenfeld, Erscheinungsjahr, 23/05/2011
Itai Schechter zog nach England und sich mit West Bromwich
Pioneer Rat, behindert die Freigabe, sprechen mit dem Manager Roy Hodgson, die versuchen, ihn zu überreden, ihn zu unterzeichnen wird. Hannover-Trainer, "Schechter sagte mir, er wollte zu uns kommen"Itai Schechter. Flog nach England (Yossi Cipaks)
Pioneer von Hapoel Tel Aviv, Itay Shechter, flog heimlich nach England zusammen mit internationalen Agenten geschickt Ronen Katsav, Treffen mit Mitgliedern einer Gruppe von West Bromwich Spieler einen Brief forderte ihn auf, zu beeindrucken Club Premier - League, nachdem ihn mehr der letzten Saison.Heute (Montag) bis Schechter Tempo mit Trainer Roy Hodgson, die versuchen, den Stürmer zu überreden, sich den Verein aussuchen beendete die Saison auf Platz 11 treffen, aber der Stürmer nicht an einen Vertrag zu unterzeichnen. Die Engländer haben noch kein formelles Angebot Lschter oder Hapoel genommen und ihn gebeten, mit einem Schreiben an Verein Beamten gekommen, um das Geschäft zu schließen, aber Schechter war nur nach England, begleitet durch seinen Agenten wird voraussichtlich in der Nacht nach Israel zurückzukehren.
Um ONE hat erfahren, dass am vergangenen Donnerstag langem eines der Schritt mit Hapoel Tel Aviv, Eli Tabib sprach, Treffen als "schwierig" durch Mitarbeiter, dass es keine Fortschritte bei einer Freisetzung Stürmer behauptete definiert.
Mehr gelernt, dass Schechter, der gesagt hält formellen Vorschläge Hannover Kaiserslautern, dessen Interesse wurde zuerst veröffentlicht in-One, bevorzugen die deutsche Meisterschaft und seinen Teamkollegen seine Mitarbeiter: "Die deutsche Liga ist für mich am besten." Hannover Kaiserslautern Schechter bevorzugen die letzte, einschließlich der Lichtbehandlung bei seinem Besuch dort wegen der Arbeit zur Benennung einer Stelle im Lineup erhalten haben.
Auf das Kind "berichten, dass die Reds, wie sie genannt werden, die Hoffnung auf die Transaktion, die Übertragung von bewaffneten Männern kommenden Wochen Schechter erhielt einen Anruf Coach-Fraktion, Mirko Slomaka, definiert als komplette" positiv ".
Slomaka sagte das "Kind": "Ich war es eine gute sehr zu sprechen. Er erzählte mir, dass er wirklich will, kommen zu dem uns. Kommunizieren Stil der mich richtig für uns. Mit ist schnell, stark und immer bedrohlich auf dem Cover."
Offenbar Nachrichten der Kontrolle eines der Rat, Eli Tabib erreichte die Sachsen weit, fügte der deutsche Coach: "Wir sind nicht das einzige Team, das ihn will Hapoel Tel Aviv hat einen neuen Präsidenten, es ist gar nicht klar, ob er es aufgeben würde." Anscheinend er war nicht über die jüngsten Ereignisse informiert
Was sich ja schon mal super anhört is diese pasage im Text:
ZitatHannover Kaiserslautern Schechter bevorzugen die letzte
Ich hab ihn mal angeschrieben das er mir den link schicken soll....
-
Das mit dem 48 Std. weißt du von ihn aus einer PN?
-
Wir leben in einem Überfluss an Informationen.
Diese Info ist so was von übel, dass ich mich frage, weshalb man einen solchen Scheiß ins Forum stellt? -
Das mit dem 48 Std. weißt du von ihn aus einer PN?
Nein, das hat er bei TM geschrieben( http://is.gd/lFMnDo ) . Ich hab ihn angeschrieben das er mir den Link schicken soll wo das genau steht! Eben weil ich nur das wasi ch oben gepostet hab gefunden habe
-
Wir leben in einem Überfluss an Informationen.
Diese Info ist so was von übel, dass ich mich frage, weshalb man einen solchen Scheiß ins Forum stellt?Ganz einfach: WEIL ES MICH UND ANDERE INTERESSIERT!!!
-
Im Moment sieht´s aus, als hätte H96 eine Nasenlänge voraus hat(lt. den Printmedien)
Aber da wir Stefan Kuntz haben und er eigentlich sehr wenig über den aktuellen Stand der Verhandlungen Preis gibt, kann ch mir gut vorstellen,
dass wir vielleicht dem Kind Shechter vor der Nase kaufen. Die Chancen stehen bei 50-50
Hannover wird ihm sehr wahrscheinlich mehr als wir bieten können, aber ich hoffe, dass Stefan ihn zu uns locken kann. -
Ganz einfach: WEIL ES MICH UND ANDERE INTERESSIERT!!!
Es interessiert mich auch, ob Schechter kommt oder nicht, aber aus diesem "Verbal-Gestammel" kann man doch überhaupt nichts sinnvolles ableiten.
-
Es interessiert mich auch, ob Schechter kommt oder nicht, aber aus diesem "Verbal-Gestammel" kann man doch überhaupt nichts sinnvolles ableiten.
Naja ich lese daraus das lt. der Israelischen Presse Shechter den FCK bevorzugt!