Freitag, 15. April 2011 "Unverhofft kommt oft" (Die Rheinpfalz)

  • Genau das mein ich - einfach nur dumm provokant... :blabla:
    Aber das scheint hier ja so langsam zur Mode zu werden...

    Dann sollen mich die Admins doch bitte dauerhaft sperren, wenn meine Aussage ein persönlicher Angriff gegen jemanden war oder ich damit jemanden unter der Gürtellinie damit beleidigt hab bei meinen Vermutungen. Ich persönlich war ehrlichgesagt total von deiner Reaktion überrascht. Aber wenn mir hier was erzählst von ich würd dich dumm von der Seite anmachen, dann haben wir eindeutig unterschiedliche Vorstellungen davon wie dumm anmachen aussieht. Bei meinem zweiten Post kannst mir von mir aus vorwerfen dich als Reaktion auf deinen Post dumm angemacht zu haben, nur damit ma nen Vergleich hast. Ansonsten würd ich sagen, du hast eher ein Problem mit Ironie, wenn man nicht extra nen Ironiesmilie dazumacht, den ich ungern verwende, weil ich mir denk, wer Ironie und Sarkasmus nicht ohne Schild versteht, der hats auch net verstehn sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ich hab durchaus verstanden was Du geschrieben hast, doch es kommt halt immer drauf an WIE man etwas schreibt...
    Auch ich hätte ein Ironieschild dazuposten sollen, denn das mit der NM oder wegen des wechsels von Sippel waren pure Stammtischparolen (wenn man es so nennen kann) und auch in keinster weise zu 100% ernst gemeint (denn dazu muss man weder Arzt noch Profisportler sein - da reicht es auch wenn man ein simpler Bratpfannenschwenker ist) und auch BetzeFCK hat niemand ernsthaft etwas unterstellt (eher das gegenteil). Aber wenn dann im Anschluss gleich ein Post kommt in dem so von oben herab geschrieben wird und auch so Sätze fallen von wegen das Du jetzt erst mal kotzen gehst dann ist das für mich schon blöd angemacht... Und sowas fällt mir hier in letzter Zeit immer öfter auf - muss doch net sein, oder?
    Hab aber übrigens weder das Interesse noch die Lust dazu mich hier mit irgendwem zu fetzen...


    In diesem Sinne :bier:

  • Gut, dann sind wir ja schon zwei. War jedenfalls nicht meine Absicht dich damit anzugreifen oder sonstiges, sondern lediglich durch Übertreibung darzustellen, das man net immer gleich etwas aussergewöhnliches vermuten muss, vor allem wenn dem Spieler nicht ma ein Vorteil dadurch entstehn würde. Deswegen hab ich ja extra noch am Anfang gesagt, das ich solche Gedanken bei Lakic eher nachvollziehn konnte.


    Wie auch immer. Sollte jedenfalls weder ein Angriff auf dich noch auf BetzeFCK sein und wenns so rüber kam, wars zumindest nicht beabsichtigt und dann entschuldige ich mich auch dafür. In diesem Sinne :bier:

  • Wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir ja auch irgendwie recht geben - seit der Lakic-Sache (insbesondere wenn man sich die letzten paar Tage des Lakic100% Threads durchliest) fällt es einem zundehmend schwerer rauszuhören ob jemand einfach nur "dumm babbelt" oder ob er es wirklich ernst meint...

  • Ist eigentlich egal wer wo hin wechseln koennte oder wer was sagt. Seitdem Kuntz hier ist laeuft es wieder. Der Mann wird immer die richtige Mischung von Leuten/Spielern finden....

  • Tobi hat erst verlängert , warum soll er wechseln , wer zahlt eine Ablöse ( Gladbach vielleicht )? ?(



    Wenn jemand 2 Mio bezaht würde ich ihn gehen lassen :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • also ich bin früher mit ner Zerrung im Oberschenkel vielleicht ne woche ausgefallen....wieso man wegen ner bauchmuskelzerrung so lange jetzt ausfällt ist mir auch schleierhaft.....aber ich unterstelle ihm nichts :)...mich wundert es nur ungemein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe