Freitag, 15. April 2011 "Unverhofft kommt oft" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich raff nicht wie es sein kann das ne Bauchmuskelzerrung nen Profisportler fast nen Monat lang ausknockt... :gruebel:


    Könnte mir vorstellen das Tobi zum Saisonende wechselt und sie Kevin jetzt schon mal an die Bundesliga gewöhnen wollen... :undwech:

  • Dann würde ich es aber auch begrüßen den Vertrag von Trapp vorzeitig zu verlänger...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Situation mit Ivo gibt mir auch zu denken.


    Ich glaube aber nicht, dass er so einer ist, der bis Sommer einen auf verletzt macht und dann sich für paar Mios Richtung München verabschiedet :wacko:

  • Die Situation mit Ivo gibt mir auch zu denken.


    Ich glaube aber nicht, dass er so einer ist, der bis Sommer einen auf verletzt macht und dann sich für paar Mios Richtung München verabschiedet :wacko:

    Wieso muss man eigentlich bei jeder Verletzung und jedem Spieler anfangen, auf solche Ideen zu kommen? Ich mein, war bei Lakic schon nicht toll, aber ok. Da kann ich grad noch nachvollziehn, das ein solcher Gedanke aufkommen konnte. Aber welchen Vorteil ein Ilicevic jetzt daraus ziehn sollte, nimmer zu spielen, is mir schleierhaft. Mein Gott, der Simunek spielt auch net. Der hat bestimmt gar nix und einfach nur keinen Bock uns zu helfen vor seinem ehemaligen Verein die Saison zu beenden. Und Nemec? Das bisle Innenband. Hat doch noch ein zweites Bein. Und Tiffert hat absichtlich versucht, sich in Stuttgart ne gelbe Karte zu holen, damit er bald wieder gesperrt is und am Spieltag Zeit hat um zu seiner Großtante Irmgard zu fahren, weil die den besten Kuchen backt. Und Dick? Der hat die Faxen auch dick. Auf dem neuen Rasen kann er seine technischen Mängel nimmer auf den Untergrund schieben, deswegen rennt er schon abends, wenn keiner hinguckt die ganze Woche mitm Kopf gegen die Wand, nur um auf jeden Fall demnächst ma auszufallen. Rodnei überlegt auch schon, wie er uns noch so ein Ding einschenken kann wie im Heimspiel gegen Köln, hats sich bisher nur net getraut, weil er Angst vor Trapp hat seitdem Gerry mit ihm Boxtraining macht. Insgesamt der einzige Grund warum in unserer Abwehr überhaupt noch einer spielt. Die fürchten die linken Haken, die Gerry unsren Torhütern beibringt, wenn sie es nicht tun. Hab ich wen vergessen? Achja Moravek. Hat sich jetzt fest vorgenommen, jeden Ball ins Seitenaus zu bolzen, damit man bei Schalke überhaupt net anfragt, ob eine Verlängerung der Leihe möglich wäre. Und Kuntz is der allerschlimmste. Der hat jetzt extra beantragt, das wir nur mit 6 Spielern in die restlichen Spiele gehn, damit er sich nächste Saison keine Gedanken machen muss, wie man den Kader verstärkt, um die Liga erneut halten zu können im Falle des Nichtabstiegs. Der hat eh schon nen Vorvertrag als neuer Manager bei allen andren Abstiegskandidaten.


    Ma ehrlich. Warum muss bei uns eigentlich jede Verletzung, jede Aktion eines Verantwortlichen und all das drumherum immer abwegig sein? Warum darf ein Spieler nicht einfach ma wirklich verletzt sein und wieso vermutet man dann immer irgendwelchen abstrusen Dinge? Ich glaub ich bewerb mich als Stasimitarbeiter beim FCK, um Haber beim twittern der neusten Neuigkeiten zu unterstützen. Dann kann ich auch immer berichten, wenn einer unserer Spieler noch nachm Sandmännchen in der Öffentlichkeit gesichtet wird. Geht ja wohl mal gar net als Profisportler. Aber erstma geh ich glaub :flow:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Was hasten Du bitte für nen Furz quer stecken???
    Ich hab ihm nix unterstellt - es regt mich nur auf und wundert mich (als "Nicht-Profisportler") das sowas so lange dauert. Genauso wie es mich wundert/aufregt das sowas dauernd passiert wenn wir unsere Spieler zu ihren Nationalmannschaften schicken...


    Wenn es nicht erlaubt sein sollte irgendwelche Vermutungen oder Überlegungen zu teilen, dann sollten wir es am besten alle lassen hier zu schreiben und nur noch her kommen um die Zeitungsartikel zu lesen die hier gepostet werden. Ansonsten - Komm wieder runter und mach die Leute nicht so........... von der Seite an, denn bei sowas könnt ICH :flow: !

  • tja, tja-heinz, das hast du schön geschrieben.
    So richtig zum Schmunzeln.

  • Was hasten Du bitte für nen Furz quer stecken???
    Ich hab ihm nix unterstellt - es regt mich nur auf und wundert mich (als "Nicht-Profisportler") das sowas so lange dauert. Genauso wie es mich wundert/aufregt das sowas dauernd passiert wenn wir unsere Spieler zu ihren Nationalmannschaften schicken...


    Wenn es nicht erlaubt sein sollte irgendwelche Vermutungen oder Überlegungen zu teilen, dann sollten wir es am besten alle lassen hier zu schreiben und nur noch her kommen um die Zeitungsartikel zu lesen die hier gepostet werden. Ansonsten - Komm wieder runter und mach die Leute nicht so ........... von der Seite an, denn bei sowas könnt ICH :flow: !

    Was hastn du für ein Problem? Zu oft aufm Meßplatz in PS Pitbullkacke geschnüffelt? Ma davon abgesehn, das ich nicht ma dich zitiert hab (Ok, hätt ich vielleicht tun sollen), noch jemanden persönlich angegriffen hab, sondern nur möglichst abwegige Beispiele gewählt hab um deutlich zu machen, was man noch so alles vermuten könnte. Lass mich ma raten. Du bist nicht nur kein Profisportler, du bist auch kein behandelnder Arzt. Was bistn dann? Achja, irgendein Bratpfannenschwenker, der sich nicht vorstellen kann, das sich jemand zufällig grad in der Zeit bei der Nationalmannschaft verletzen kann. Lass mich ma weiter vermuten. Schliesslich sollte es ja erlaubt sein. Du hast nicht nur keine Ahnung von der Materie Arzt, du glaubst auch noch im rückständigen Kroatien bei der Nationalmannschaft werden Spieler absichtlich kaputt trainiert, bevor sie zum Verein zurückkehren. So aus böswilliger Absicht. Und die Spieler hüpfen dort auch schon vor Freude im Kreis, wenn sie hören, das sie solang trainieren müssen, bis sie sich verletzen. Tag und Nacht. Der Schlafmangel auf Dauer sorgt dann dafür, das die ersten Spieler versuchen, sich selbst das Bein zu amputieren, um glaubwürdig zu sein. Alles nur Vermutung/Überlegung? Jo, richtig und schwachsinnig noch dazu.


    @fckzipfe
    tja, sieht wie obendrüber zu lesen net jeder so. Fand die Aufzählung auch spaßig und man solls net glauben, es waren net ma ernst gemeinte Beispiele und die Intention war auch keine andre als zu zeigen wie absurd Vermutungen sein können. Aber findet sich seit dem Lakictheater immer einer, der sich angegriffen fühlt bei sowas. Naja, egal.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()