Björn Lindemann (VfL Osnabrück)

• Kann solche Meinungen 0,0 nachvollziehen..
    Bei Osnabrück geht es um ALLES...
    Das wäre so wie wenn deine Fa kurz vor dem Aus stehen würde..
    Du einer von den 20 wichtigsten Leuten der Fa. wärst und zu einem wichtigen Termin besoffen erscheinen würdest..
    Was würde da wohl passieren??

Warum hat Osnabrück wohl einen für ihre Verhältnisse extrem wichtigen Spieler, in den alles entscheidenden Wochen suspendiert?? wohl kaum weil sowas nur halb so schlimm ist..
    Hier geht es um Profifußball mit utopisch hohen Gehältern.. wie du da zu so einem Vergleich kommst, dass Jeder vor seiner eignen Haustüre kehren soll.. das ist mir ein Rätsel..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wenn das so in jeden verein gehandhabt werden würde wie du es hier dramatisierst dann würden wir jede woche mit sicherheit solche fälle haben meinst du nich...
    wenn die spieler trotz alkohol pegels ihre leistung beim training und im spiel abrufen können die von mir aus wegen des trainings saufen :party:
    scherz beiseite aber er spielt schon seit 2 jahren-verbesser mich wenn ich falsch liege-bei osnabrück und war der spielmacher dort unangefochten.also so schlecht kann er garnicht sein wie du ihn dastellst.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• wenn das so in jeden verein gehandhabt werden würde wie du es hier dramatisierst dann würden wir jede woche mit sicherheit solche fälle haben meinst du nich...

? du bist also der Meinung, dass es jede Woche irgendwo einen Profifußballer in einem akut abstiegsgefährdeten Verein gibt, der betrunken zum Training erscheint?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ivo wird hier blöd angemacht weil er Billiard in seiner Freizeit gespielt hat obwohl er eine Verletzung hat. Jetzt stellt euch mal vor was hier los wäre wenn er oder ein anderer betrunken und noch zu spät zum Training oder zum Spiel kommen würden. Herzlichen Glückwunsch sage ich dazu nur.......

• ? du bist also der Meinung, dass es jede Woche irgendwo einen Profifußballer in einem akut abstiegsgefährdeten Verein gibt, der betrunken zum Training erscheint?

:rofl: Ich weiß nicht warum, aber ich krieg mich nicht mehr ein...
    Aber ehrlich, dass Stefan Kuntz vor allem auf Charakterstärke und profihaftes Verhalten schaut ist nicht erst seit heute bekannt.
    Warum sollte er dann gerade so jemand in der Mannschaft haben wollen? :gruebel:

• Ich kenne den Lindemann nicht wirklich, weiß nicht ob es ein guter ist.

Aber ich finde schon, dass das mal passieren kann und finde es ist zum verzeihen und hat nicht unbedingt was mit Charakterschwäche oder mangelnder Arbeitseinstellung zu tun.
    Es ist ihm 1mal passiert und wird ihm deshalb nicht nochmal passieren, darauf kann ich wetten.

Seinen Charakter macht er davon auch nicht kaputt, so dass ich keine bedenken, dass er deswegen(!) nicht zu uns passen würde.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Das darf aber nicht passieren. Das ist ein Profifußballer, da kann man nicht angetrunken zum Training kommen. So einen will ich hier ehrlich gesagt nicht haben, ih hätte da so meine Zweifel an seiner Verlässlichkeit. Ist ja nicht so, dass Osnabrück Grund zum Feiern gehabt hätte.

• Ist ja nicht so, dass Osnabrück Grund zum Feiern gehabt hätte.

Schonmal was von Frustbetankung gehört? :party:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• Ja, aber nicht wnen ich am nächsten Tag arbeiten muss ;)

Dann müsste ich sagen:
    "Wer saufen kann, kann morgens auch zum Training!"

..und beim Training war er ja! ;)

Es sollte natürlich nicht passieren.. und wenn Osnabrück ihn dafür rauswirft, kann ichs zu 100% nachvollziehen.
    Nur, warum z.B. wir ihn deswegen nicht verpflichten sollten.. weiß nicht.
    Wie schon erwähnt, denke er hat dann allemal daraus gelernt.
    btw: er hat bei Kicker richtig gute Noten...