Björn Lindemann (VfL Osnabrück)

  • sowas kann mal passieren.er hat sich ja bisher nix anderes zu schulden kommen lassen.er hat ja gegen uns im pokal getroffen.ist mir da schon aufgefallen.
    ps...ein jendrisek konnte sich aussuchen ob er ne geldstrafe zahlt oder bei den amas spielen will....am ende wurde er auch hochgejubelt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • sowas kann mal passieren.er hat sich ja bisher nix anderes zu schulden kommen lassen.er hat ja gegen uns im pokal getroffen.ist mir da schon aufgefallen.
    ps...ein jendrisek konnte sich aussuchen ob er ne geldstrafe zahlt oder bei den amas spielen will....am ende wurde er auch hochgejubelt.


    Oder die Geschichte mit Sasic und Jiri. Am Ende war es einfach nur ein großes...Ich nenne es mal Missverständnis...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • sowas kann mal passieren.er hat sich ja bisher nix anderes zu schulden kommen lassen.


    wie bitte?
    Sein Verein steht vor dem Abstieg in die 3te Liga und er kommt angetrunken ins Training??
    das kann ja mal passieren??
    Ist das dein Ernst?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Klar kann das passieren: Du trinkst am Abend zuviel, wachst morgens verspätet mit Restblut im Alkohol auf, kommst zu spät zum Training und bumms! passiert isses!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Du hast das Schildchen vergessen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ich fande ihn gut.als backup für tiffert alle mal.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hier gehts doch gar nicht um das Sportliche..
    Stell dir mal vor dass Ivo in einem Training vor dem Spiel in Stuttgart angetrunken zum Training erscheint, weil er die Nacht zuvor durchgefeiert hat..
    Bei Osnabrück steht der Gang in die 3te Liga an.. da verlieren Menschen ihre Arbeitsplätze..
    Und so eine nicht vorhandene Identifikation mit dem Verein würdest du vernachlässigen..??
    da is jedes geschriebene Wort zuviel..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn in unsere Firma (Name wird nicht genannt) alle Leute mit Rest oder auch den aktuellen Alkohlstand gehen müssten, dann wären wohl von 6000 Mann mindestens 1000 ihren Job los :yikes:
    soll jeder vor seiner Türe kehren, dort liegt genug Dreck rum... :schuldig: