Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Ich traue es mich kaum zu schreiben.Hörte von einem Gerücht,das Kurz etwas gegen ihn hätte und er in der Winterpause geht.Das möchte ein Mitarbeiter auf dem Betze in erfahrung gebracht haben.Ich weise jede Richtigkeit von mir,kann mir das so auch nicht vorstellen.Paßte jetzt halt gerade hier rein.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• der darf sich Spielpraxis dann irgendwann in der 2ten Mannschaft holen oder mit Mici, Bilek, Rivic Karten spielen. :ironie:

Da du Amri nicht aufgeführt hast, wird der zum Bier holen geschickt? ;)

• Was hat er denn gegen ihn?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was hat er denn gegen ihn?

Keine Ahnung.Wie gesagt glaube der Sache nicht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Der wollte einen Eimer Wasser umtretten und ist reingetretten, da hat er sich disqualifiziert wegen fehlender Gier.

• südhesse, hör einfach auf so einen Quatsch ("fehlende Gier") zu verzapfen.
    Wenn du was beizutragen hast, was nicht polemisch und emotionsgeladen ist, dann schreib es, ansonsten lass es bitte sein

• ich schreib was ich will, lese einfach nicht oder muss ich immer das :ironie: hier anhängen?

• Naja, zugeben muss man schon, das Sahan nach schlechten Leistungen schneller aus der Mannschaft war, als SP, der noch lange zeigen durfte, dass er auch nicht aktuell die erhoffte Verstärkung ist

• Keine Ahnung.Wie gesagt glaube der Sache nicht.

Achso, da wurde jetzt kein besonderer Grund genannt. Nach der "Ära" todor hier, muss man da sowieso immer aufpassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht