Lakic hat den klasse reingezimmert.
Eiskalt.
Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
sodele von arbeit daheim pc hochgefahren seite gefunden und seh grad das 0:1 für uns hoffe es geht so weiter
-
Starke erste Hälfte!!! Offensiv aber von beiden Mannschaften.
-
Könnt auch schon 4:4 stehn. Hoffen wir das Schalke sich defensiv in der 2. Hz net fängt wie in Mailand und offensiv wenig geht. Wird noch ne richtig lange zweite Halbzeit
-
Könnt auch schon 4:4 stehn. Hoffen wir das Schalke sich defensiv in der 2. Hz net fängt wie in Mailand und offensiv wenig geht. Wird noch ne richtig lange zweite Halbzeit
Naja, ich hab ja 2:3 auf uns getippt. Hoff ma mal das Beste
-
Moin Moin... muss ja ein richtig geiles SPiel sein, was ich hier von 90elf höre...
Leider bin ich gerade in Österreich und sämtliche "Bilder aus dem Stadion" laufen bei mir nicht.
Kann mir jemand helfen, der weiß wie ich ein Österreich ein Bild bekommen :)?...wäre wirklich super =)! -
Ein 2:0 schnell nach der Pause und Schalke schwebt schon gen Dienstag.
-
ich habe ein super gefühl für samstag: die fans von S05 sind in ihrem forum kurz vorm ausrasten. es wird nur noch von judas, geldgeier etc. gesprochen. einer schreibt: am samstag die sau auspfeifen und am dienstag gegen manu ignorieren. da kommt stimmung auf!
hat noch einer ne frage? ja, ein spiel dauert 90 minuten! (drei euro)
-
absolut unverständlich wenn man sowas mim neuer abzieht von wegen judas und so! Sowas sind einfach keine fans, kann jeder halten wie er will aber in ordnung finde ich es nicht!
-
un weiter geht's - de Ball rollt widda!