Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Was ist drin auf Schalke? 94

    1. Keine Chance, mit 0 Punkten zurück in die Pfalz (42) 45%
    2. Ein Unentschieden ist immer drin (33) 35%
    3. Volle Kraft Richtung Klassenerhalt, 3 Punkte & Auswärtsieg (19) 20%

    31. Spieltag:

    Schalke 04 - 1. FCK

    15:30 Uhr | Arena auf Schalke

    Glück auf!







    Statistiken zum Spiel:
    Gesamtbilanz:

    27 Schalker Siege

    22 Unentschieden

    26 FCK Siege

    114:113 Tore

    Auswärtsbilanz auf Schalke:

    22 Schalker Siege

    9 Unentschieden

    6 FCK Siege

    79:40 Tore


    Zum Warmwerden:

    Vorbericht 31. Spieltag der Saison 2010/2011

    FC Schalke 04
    - 1. FC Kaiserslautern
    Vorbericht von
    fcktänni

    Nach lustlosem „Rumpelfußball“ wieder 100% Herzblut zeigen

    Auch auf den Rängen!

    Die größte Quälerei eines Fußballfans: Warum nur muss es ausgerechnet mein Verein wieder einmal so spannend machen? Anstatt an die gute kämpferische Leistung aus Stuttgart anzuschließen, gegen Nürnberg gar für eine Vorentscheidung zu sorgen - nein, lieber zeigte der 1. FC Kaiserslautern lustlosen Rumpelfußball von seiner mitunter grausamsten Sorte.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Denke das wird nix, die Knappen sind gut drauf und werden sicher nach dem Hinspiel besonders motiviert sein

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Aufgrund des kommenden CL Spiel gegen Manchester wird Rangnick einige Leistungsträger schonen.
    Das kann, muss aber kein Vorteil für uns sein, da sich der 2. Anzug erst recht reinhängt.


    Sollten wir an die Leistung vom VFB Spiel anknüpfen können ist ein Punkt möglich.


    Ich denke aber, dass wir eine Niederlage in Schalke einplanen müssen. Ich jedenfalls rechne damit. Ich glaube nicht an eine Steigerung. Leider!


    Wir müssen gegen St. Pauli gewinnen, das ist wichtiger. Ich würde sogar auf Ivo in Schalke verzichten um ihn für das St. Pauli Spiel zu schonen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass de letzte Rille gehen. Aber wenn die nen Spielrausch kriegen wirds heftig. Man muss sie schon beackern damit sie sich überlegen dass das Spiel gegen Manu doch viel wichtiger ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin mir echt sicher, die werden sich schonen.
    Sei es auf dem Platz.. sei es Rangnick die Spieler indem z.B. Raul nicht von Beginn an spielt.


    Ganz ehrlich.. für S05 gehts in der Liga um rein nichts.. und ganz wenige Tage später haben sie das Spiel ihres Lebens.
    Da denken sowohl Spieler, als auch Fans schon dran... die werdens auch nicht krumm nehmen, wenn sie 0:3 gg. uns verlieren.. dann wird lautstark angestimmt "Manu hau ManU raus" oder so.


    An sich würde ich auch sagen, da is nichts drin... aber schaut man sich da die letzten Spiel in der Liga, auch zu Hause - gg. die Wölfe z.B.- an, haben wir gar keine so üblen Karten!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Denke auch dass S04 mit angezogener Handbremse spielt.
    Wir habe Nichts zu verlieren auf Schalke u. können frei aufspielen.
    1:1

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe auf ein Unentschieden und träume von einem Sieg!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Auswärtssieg gegen ne Schalker B11!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!