Dauerkarten 2007/2008

• Warum Maxibrief oder A4 Umschlag für 1,45 €? Die DK + das Schreiben kommen in einen "normalen" Umschlag mit Fenster für 0,55 € (Normalpreis). Klar wird der FCK noch Verträge mit der Post haben die die Kosten etwas senken (Mengenrabatt). Sind die 3 € jetzt VERSANDKOSTEN ODER BEARBEITUNGSGEBÜHREN?

Hab es beim Ticketservice ja gesehen. Die gute Frau schaut in ihren PC, tippt ein paar Wörter oder Zahlen ein und dann kommt neben an der kleinen Maschine die DK frisch gedruckt raus.

PS: Am Schalter der nicht offen war war eine Frau wohl mit Ticketanfragen beschäftigt. Die hatte nen riesen Stapel und tippte ein was das Zeug hielt und nebendran kamen Tageskarten in Sekundentackt raus. Werden wohl die Bestellungen für das Spiel gegen Gladbach gewesen sein. Und wenn sie das waren wird das Stadion ganz schön voll werden. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wenns bei ebay wäre, bekämen sie von mir was in die Bewertung geschrieben: nen A... voll Porto kassieren und zum billigst möglichen Tarif verschicken. Bei "normalen" Ticketshops werden Karten versichert verschickt oder man hat zumindest ne Möglichkeit das zu wählen... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• von den 3€ wird doch 1€ an die fritz-walter-stiftung gespendet. steht glaub ich auf der rechnung...

• Hier entsteht mittlerweile das gleiche Theater wie in den meisten anderen Threads auch.

Schaut euch doch mal die Dauerkartenpreise bei anderen Vereinen an, da sind wir noch gut dabei und wem es nicht recht ist, soll sich keine holen.

Dann wird andauernd gemotzt das der FCK kein Geld hat und nicht weiß wie er an Welches kommen soll, sich aber dann über das Porto beschweren...

Gruß Busti

• Und jetzt wird das ganze noch getoppt !!!!!!

Am Montag dann , ich hatte Angst das ich meine DK nicht bekomme, fuhr ich zum Betze, 360 KM Hin.-u.zurück, mit Bargeld um meine DK vor Ort zu zahlen und abzuholen. Und jetzt kommt`s als ich meine Reservierungsnummer nannte schaute die Dame im PC nach und bemerkte das die Karte bereits verschickt wurde und per Mastercard abgebucht worden wäre, auf meine Frage hin wieso denn jetzt doch eine Bezahlung mit der Mastercard möglich sei sagte mir die Dame am Schalter das man mir gegenüber eine solche Aussage nie gemacht haben kann , also ergo muss ich annehmen man hält uns hier in der Eifel für blöd.
    Ich wollte eigentlich noch für die Familie 4 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Gladbach kaufen aber nach kurzer telef. Rücksprache mit der Familie und dem Bericht über das gerade erlebte verzichtete der Rest der Familie auf den Besuch am Betze und empfahl mir das gleiche und die Rückgabe der DK zu veranlassen.Aber leider hängt das Herz am FCK, als Kunde fühle ich mich hier echt verarscht.Wenn mir so etwas in einem normalen Geschäft passiert wäre würde ich diesen Laden nie mehr betreten.

• Ich kann nicht verstehen, warum ihr alle Angst habt, eure Dauerkarten nicht zu bekommen? Diese 360 KM hättest du dir sparen können! Du siehst doch ob dein Geld vom Konto abgegangen ist! Wenn jeder der seine Dauerkarte jetzt noch nicht hat, zur FCK Geschäftsstelle fahren würde, dann bräuchte man gar keine Reservierungen mehr zu verschicken... Einfach mal Geduld haben... Und wegen so einer lapalie keine 4 Karten mehr zu holen ist mir unbegreiflich??? Sorry Betzebub, aber das ist nichts gegen dich.. Ich hab auch nicht mit Mastercard bezahlt und hab meine Dauerkarte...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzebuwe
    ...jetzt wurde dann wohl der Eingang der Bestellung bestätigt jedoch wäre eine Bearbeitung nicht möglich da die DK nicht mit einer Mastercard bezahlt werden kann

Zitat

auf meine Frage hin wieso denn jetzt doch eine Bezahlung mit der Mastercard möglich sei sagte mir die Dame am Schalter das man mir gegenüber eine solche Aussage nie gemacht haben kann.

betzemichl
    ist doch nachvollziehbar, dass Betzebuwe sich über zwei völlig konträre aussagen aufregt, erst recht wenn man dann noch behauptet, das sei so nie gesagt worden.

betzebuwe
    falls es dich tröstet: so gehen sie nicht nur mit Eiflern um. mir wurds irgendwann zu dumm, meine DK bleibt wo sie ist: beim verein. gibt ja genug einzelkarten, ne? X(

• Es ist doch nicht so schwer, seinen Überweisungsträger den man geschickt bekommt zu überweisen und abzuwarten bis man seine Dauerkarte bekommt.. Bei mir klapp das schon seit fast 20 Jahren....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• schön für dich, geht aber an der kritik vorbei.

stell dir vor, du willst bei der Firma Hinz&Kunz was bestellen. Hinz sagt dir 'Sie können aber nicht per überweisung zahlen'. also fährst du hin, um bar zu zahlen, woraufhin dir Kunz mitteilt 'natürlich können Sie per überweisung zahlen, das hat der Hinz niemals so gesagt'. dann fühlst du dich als kunde auf gut deutsch verarscht. wenn nicht bist du natürlich der traumkunde für die Firma H&K ...

• Ich verstehe dich schon, aber wo zum Teufel steht, das man seine Dauerkarte nur noch mit der Mastercard zahlen kann? Hätte er seinen Überweisungsträger ausgefüllt und hingeschickt, wäre es aohne Probleme gelaufen! Oder hatte er gar keinen Überweisungsträger und es ist seine 1. Dauerkarte? Fakt ist, das auf keinem der Überweisungsträger irgendetwas mit Mastercard vorgeschrieben ist. Und auch wenn du deine 1. Dauerkarte hast, brauchst du ekeine Mastercard. Möchte mal wissen, woher er diese Information hat???