Dauerkarten 2007/2008

• Habe sie auch leider noch nicht bekommen und ich hab auch überwiesen.

Aber ist jedes Jahr das gleiche ich werde nervös und rufe an und eins oder zwei Tage später kommt sie mit der Post.

Also bis jetzt hat das jedes Jahr geklappt...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• das macht der fck mit purer absicht.........der will durch die verschiedenen absendetermine die fans so verwirren, das sie diesen fred vollstopfen mit fragen über ankommende dauerkarten, das die führung unbemerkt und klammheimlich das letzte bissel tradition verscherbeln kann........................werde mal das postfach unsres fanbeauftragten zuspamen, was da phase ist............. ;) :ironie:

der thread kann eigentlich zu, oder werden wir noch über das aussehen der dk diskutieren?

2 Mal editiert, zuletzt von Judas ()

• hab meine heute bekommen.
    aber ich finde es verein macht es sich selbst unnötig teuer.
    da werden die karten in din a 4 format verschickt, was schon recht teuer ist. und dann bekommen noch nicht mal die, die im selben haus wohnen, ihre karten zusammen. mein bruder is jetzt voll sauer, weil er seine noch nicht bekommen hat.

• Moin Leuts :grins:
    Dauerkarte heut eingetroffen :D
    Von mir aus kanns jetzt losgehn.

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Zitat

Original von sandra1991
    hab meine heute bekommen.
    aber ich finde es verein macht es sich selbst unnötig teuer.
    da werden die karten in din a 4 format verschickt, was schon recht teuer ist. und dann bekommen noch nicht mal die, die im selben haus wohnen, ihre karten zusammen. mein bruder is jetzt voll sauer, weil er seine noch nicht bekommen hat.

Wenn du schon mal in großem Stil Kundenanschreiben verschickt hast, weißt du, dass es fast immer billiger ist, mehrere Schreiben an den selben oder Kunden mit gleicher Adresse zu versenden, als Schreiben zu sammeln und dann zu verschicken. Da ist dem Kartenservice kein Vorwurf zu machen.
    Und wenn die Tickets in kleinerem Format verschickt würden, würden sich wieder andere beschweren, das sei net gerade eines Profivereins würdig. ;)

• Es gibt halt immer was zu meckern, egal wo und was. Weil halt jeder andere Ansichten hat auch wenn es um die selben Dinge geht. Außerdem fehlt es den meisten Menschen heute ein wenig an Gelassenheit.

Wir kommen wieder....:schild:

• ehm.. zur fck dauerkartenseite...
    ist ja schon mal ne gute aktion... aba meiner meinung nach mit nem dicken patzer!!! 8o

meiner meinung nach sollte es noch einen dauerkartenticker geben.. d.h die anzahl der verkauften. bzw gebuchten dauerkarten immer zu aktualiesieren!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!