Dauerkarten 2007/2008

• Zitat

Original von kalusha

hat er doch ausführlichst beschrieben in dem beitrag auf den du geantwortet hast :rolleyes:

Danke @kalusha das du geantwortet hast denn Betzemichel hat den ganzen Vorgang nicht begriffen oder nur teilgelesen.

• Zitat

Original von herby
    Geht net Babba, meine fehlt noch! Also mol de Balle flach halle, gell :D :D

Moin Herby ;)
    Hast ja recht!!
    Alleine im Stadion iss ja auch nicht schön :yes:
    Mir gehn erst hoch wenn se all ihr Karte han!!
    Iss aber immer wieder ein geiles Gefühl die Karte in den Händen zu halten.Das iss das untrügliche Zeichen das es bald losgeht. :jubel: :schal:
    Bin schon ganz worres :autsch:
    Jetzt wirds langsam Zeit :yes:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Wann kommen denn endlich die karten... ich warte schon sehnsüchtig

• Die Leute, die ne Dauerkarte als Einzelkarte habnen, bekommen die dann 1 Karte für das 1.Spiel oder schon für die ersten 3 Spiele oder so?

Weiß das einer?

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• hab meine dk 2 stunden nachdem ich beim ticketshop angerufen hab bekommen obwohl der typ gesagt erst mitte nächster woche ...naja umso besser...so mein trikot hab ich mir gestern ach besorgt jetzt bin ich gerüstet un wart sehnsüchtig auf den saisonstart :D

• ich warte auch noch ,aber ich denke / hoffe dass die KArte nächste Woche eintrifft :rolleyes:

• .....*heul* ihr bekommt se wenigstens i-wann *heul* hab se verboten bekommen ........*heulendwegrenn*