ZitatOriginal von kalusha
hat er doch ausführlichst beschrieben in dem beitrag auf den du geantwortet hast
Danke @kalusha das du geantwortet hast denn Betzemichel hat den ganzen Vorgang nicht begriffen oder nur teilgelesen.
ZitatOriginal von kalusha
hat er doch ausführlichst beschrieben in dem beitrag auf den du geantwortet hast
Danke @kalusha das du geantwortet hast denn Betzemichel hat den ganzen Vorgang nicht begriffen oder nur teilgelesen.
wieder nicht gekommen heute -.-
ZitatOriginal von herby
Geht net Babba, meine fehlt noch! Also mol de Balle flach halle, gell
Moin Herby
Hast ja recht!!
Alleine im Stadion iss ja auch nicht schön
Mir gehn erst hoch wenn se all ihr Karte han!!
Iss aber immer wieder ein geiles Gefühl die Karte in den Händen zu halten.Das iss das untrügliche Zeichen das es bald losgeht.
Bin schon ganz worres
Jetzt wirds langsam Zeit
Wann kommen denn endlich die karten... ich warte schon sehnsüchtig
Die Leute, die ne Dauerkarte als Einzelkarte habnen, bekommen die dann 1 Karte für das 1.Spiel oder schon für die ersten 3 Spiele oder so?
Weiß das einer?
hab meine dk 2 stunden nachdem ich beim ticketshop angerufen hab bekommen obwohl der typ gesagt erst mitte nächster woche ...naja umso besser...so mein trikot hab ich mir gestern ach besorgt jetzt bin ich gerüstet un wart sehnsüchtig auf den saisonstart
Ich habe letztes Jahr alle Einzelkarten auf einmal bekommen.
ich warte auch noch ,aber ich denke / hoffe dass die KArte nächste Woche eintrifft
Ich habe meine DK auch noch nicht bekommen
.....*heul* ihr bekommt se wenigstens i-wann *heul* hab se verboten bekommen ........*heulendwegrenn*