Dauerkarten 2007/2008

• Ich hatte mir in der Rückrunde der letzten Saison 06/07 eine Halbjahresdauerakrte gehollt und war jedes heimspiel dabei...auch in der nächsten saison werde ich mir eine hohlen,meine cousine habe ich auch wieder mit dem Betzefieber angesteckt...sie will jetzt auch eine DK sich hohlen....

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Zitat

Original von Fromlofam27
    Ich hatte mir in der Rückrunde der letzten Saison 06/07 eine Halbjahresdauerakrte gehollt und war jedes heimspiel dabei...auch in der nächsten saison werde ich mir eine hohlen,meine cousine habe ich auch wieder mit dem Betzefieber angesteckt...sie will jetzt auch eine DK sich hohlen....

So ist richtig, irgendwo sind immer noch Leute die man mit dem Betzenbergfeeling anstecken kann! Ich hoffe jeder tut soviel dafür wie er kann! Der Fck braucht euch und mal ehlich ein Flutlichtspiel, ein volles Stadion und geile Stimmung! Dann noch ein Sieg und es war wieder mal ein unvergesslicher abend! Blickt einfach mal nach vorne.Was wir an euphorie verbreiten können hat ja die Meistersaison 1998 gezeigt. Kauft Dauerkarten leute!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Laßt und mal die Aktion 20 000 Dauerkarten starten! Das muß doch Möglich sein, oder!

Naja 20000 halte ich doch für etwas utopisch. 15000-16000 könnte realistisch sein, aber nach so einer Saison erst mal abwarten

• Also bei mir ist eine Bestellung für 4 Dauerkarten Freitag Nacht nach der WM Party die 2. rausgegangen.
    Das war ganz schön kompliziert, denn es gibt ein paar Bedingungen für die Dauerkarte und das ist mit dem Bestellformular nahezu unmöglich. Nun ja ich wohne jetzt ja seit ca. 2 Monaten überhaupt in einer Betze-Entfernung, dass man über eine Dauerkarte nachdenken kann. Aus der Nähe von Hamburg ist es einfach zu weit ;)
    2 Freunde kommen aus der Nähe von Stuttgart und da hat die Frau, wie meine auch, sich Sitzplatzkarten in der West gewünscht. Super, keine Überredungskünste gebraucht, die Mädels sind dabei...
    Ich will ausfüllen. Ha ha jetzt wird es schwer, wo sind gute Plätze. Die man auch sicher hat. Also feste Plätze, so dass man nicht jedes Mal schon 1-2 h vorher da sein muss. Und dann schaut man auf sein Formular und auf den Stadionplan und denkt sich nur "die machen das schon". Ok das hat dann aber doch ein wenig Überredungskünste gekostet, dass das schon klappt. ;)
    Wäre halt wirklich praktisch gewesen, wenn man sich seine Sitze hätte aussuchen können. Nun ja ich hoffe mal, dass noch nicht zu viele Plätze weg sind und man dann als Mitglied Gute bekommt ;)

So jetzt warte ich mal auf die Antwort vom FCK und vielleicht habe ich dann Glück und halte demnächst 4 Dauerkarten in der Hand. Davon hätte ich auch nie zu träumen gewagt. Da wird man ca. 590 km entfernt vom Betze geboren und dann mit 26 Jahren wird man doch noch Dauerkarten Besitzer?! YEAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 20000 wäre ein traum - halte ich aber für zu hoch!!

15000 hoffe ich - 20000 hätte ich auch nichts dagegen!!

• ich würde sagen 20000 ist zu hock gesteckt!!!ich rechne mit 13-15000!!!!!!!!!!!!!abba 20000 wäre wirklich ein traum!!!!

• Zitat

Original von betzemichl
    Hey Leute, mich würde mal interessieren, wer sich dieses Jahr das erste mal , oder wieder mal eine Dauerkarte holt um gerade jetzt den verein zu unterstützen? auch an alle anderen die eine haben, versucht auch ihr mal neue Kunden eine Karte "Schmackhaft" zu machen! Laßt und mal die Aktion 20 000 Dauerkarten starten! Das muß doch Möglich sein, oder! Vielleicht macht der Verein da mit! Laßt uns diese Saison 2007/2008 alle gemeinsam nach vorne schauen und alles andere abhaken! Am schönsten wäre dies halt mit einem vollen Stadion! Frei nach dem Motto:

Ein voller Betzenberg, macht einen Riesen aus dem Fußballzwerg! :daumen:

Also ich hol mir diesesmal zum 1. ma eine
    War vorher immer nur ab und zu bis vergangene Saison da war ich bis auf 3 Spielen jedes _Heimspiel der Rückrunde gucken

• Kurze Frage:

Ich versuche gerade meine Dauerkarte auf einen anderen Block umzuschreiben habe aber auf meine Anfrage per Mail noch nichts gehört. Hat jemand schon die neuen Bestell- oder Bestätigungsformulare schon bekommen?

• Zitat

Original von herby
    Was ist an 20000 DK´s so utopisch ? 96-97 wurden 25000 verkauft in der 2. Liga.

Es gibt genug Gründe weshalb weniger verkauft werden. Man schaue sich alleine den Abwärtstrend der letzten Jahre, insbesondere der letzten Saison an. Da ist es nur verständlich, dass viele keine Lust haben sich so eine Magerkost reinzuziehen, besonders gegen GEgner wie zB Osnabrück