Dauerkarten 2007/2008

• Zitat

Original von herby
    Meine Dauerkarte ist jetzt auf dem weg zu mir und mit ein wenig Glück kann ich noch einen Kollegen überzeugen eine zu kaufen.

Super Herby, das wäre klasse! Bleib hartnäckig... :daumen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @ Kadlec FCK

Du machst mich echt wahnsinnig! Achte doch mal auf deine Rechtschreibung und schreib nicht immer nur einen Satz! Danke.. :nana:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @ Kadlec-FCK.

Du wurdest bereits per PN und auch in einem anderen Thread von uns verwarnt.

Hier nochmal was für dich aus unserem Regelwerk:
    http://www.forum.fck.de/regeln.php#3

Zitat

Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahl-Erhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja", "Danke", "Bitte" "Finde ich auch" sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Das gilt auch für Posts, die ausschließlich aus Smilies bestehen. Ebenso ist das Pushen von Beiträgen, um das Thema in der Forenansicht nach oben zu schieben, nicht erlaubt. Entsprechende Einträge werden gelöscht.

Bitte unterlasst auch das mehrfache Einstellen von identischen oder fast identischen inhaltlichen Beiträgen sowie Posts mit Null-Aussage in kurzer Zeit (Spam). Dies gilt auch für den übermäßigen Gebrauch von PNs (Privaten Nachrichten), mit denen andere User belästigt werden.

Bitte missbraucht das Forum nicht als Chat. Themen, bei denen sich nur 2 oder 3 Personen über persönliche Belange untereinander unterhalten, langweilen und nerven den Rest des Forums nur. Benutzt in diesem Fall die PN-Funktion oder den ebenfalls angebotenen Chat auf der Portal-Seite.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wo liegt den der unterschied zwischen

Super Herby, das wäre klasse! Bleib hartnäckig... Super, Daumen hoch ?(

und

Weiterso Herby ? ?(

hier schreiben 1000 leute nur ein satzt und verwenden das forum manchmal als chat...................., aber einen verstoß kann ich jetzt beim besten willen nicht erkennen............, aber so sit das halt manchmal........... .

und rechtschreibung? nicht jeder ist der deutschen rechtschreibumg 1000% mächtig ich auch nicht und manchmal wenn man schnell tippen tut passiert das halt..............

• @ Judas.

Es geht nicht um dieses eine Posting. An dieser Stelle wurde es einfach von mir aufgegriffen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Hast du was gegen mich.

Ich habe nix gegen dich! Warum sollte ich? Ich schreibe auch ab und zu einen Satz! Auch die Rechtschreibung ist nicht immer korrekt bei mir, aber du hast in kurzer Zeit das Forum zugespamt mit immmer nur einem Satz, am Anfang warst du beleidigend und die vielen Rechtschreibfehler kamen dazu! Das hat mich halt genervt.... Wenn das alles etwas dosierter vorkommt, dann sagt ja keiner was!

Gruß Betzemichl
    :rotwein: ;)

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• @ Betzemichl

Für solche Beiträge gibts PN, das solltest du wissen.( hast mir gestern so was gemailt)
    Aber dein PN ist voll.
    Bitte künftig um Beachtung

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()